Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mikrofon verlegen ...

Diskutiere Mikrofon verlegen ... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin männers ... ich habe mir ein pioneer fh-x700bt radio geholt. eine einbau anleitung folgt noch, mit bildern und allem pi pa po. was mir nun...

  1. bLinDy

    bLinDy Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 DA3, 2005
    moin männers ...

    ich habe mir ein pioneer fh-x700bt radio geholt. eine einbau anleitung folgt noch, mit bildern und allem pi pa po. was mir nun noch zu meinem glück fehlt is das verlegen des mikrofons. jetzt habe ich schon verschiedene ansätze gelesen wie a-säule, innenraumbeleuchtung, sonnenblende - alles schnick schnack. ich wollte es anders machen und dazu mal eure meinungen einholen.

    das bild hier ist aus mit google gezogen und nicht meiner, aber als beispiels wirds das tun. was haltet ihr davon das mikrofon zwischen warnblinkschalter und die beiden luftauslässe zu packen, natürlich mit einer bohrung.

    ich habe mitlerweile meine gesamte mittelkonsole rausgerissen um da einiges weg zu schleifen. (wie gesagt bilder folgen) ... ich fühle da jetzt nichts was ich kaputt machen könnte (von innen)

    meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 07.05.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Warum nicht auf der Lenksäulen Verkleidung ? Bei unseren Firmenautos sitzt das Mikro auf der Lenksäule.

    Weil, da wo du es vorhast, hat man zuviele "Nebengeräusche, z.b. Luftauslassdüsen..
     
  4. #3 W-ReTTeR, 07.05.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Meins sitzt vor dem Lenkrad.:rotwerden:

    einfach die Blende vor dem Lenkrad weg machen und dann kannst du das Kabel vom Radio gerade nach Links ziehen.

    Sieht kein Mensch und Funktioniert einwandfrei.

    :top1:
     
Thema:

Mikrofon verlegen ...

Die Seite wird geladen...

Mikrofon verlegen ... - Ähnliche Themen

  1. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

    Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...