Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mikrofon?!
Diskutiere Mikrofon?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, habe heute meinen 1.6 Diesel bekommen. Bin ganz zufrieden - ich möchte nur ein anderes Radio einbauen. Habe die Blende und...
Thema:
Mikrofon?!
Die Seite wird geladen...
-
Mikrofon?! - Ähnliche Themen
-
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?
Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein... -
Bereich mikrofon
Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren
Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das... -
Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz
Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Foto vom Mikrofon
Foto vom Mikrofon: Hallo, hat jemand zufällig ein Foto vom Mikrofon, das in der Dachkonsole eingebaut ist?:hilfe: