Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mikrofon?!

Diskutiere Mikrofon?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, habe heute meinen 1.6 Diesel bekommen. Bin ganz zufrieden - ich möchte nur ein anderes Radio einbauen. Habe die Blende und...

  1. #1 TheJ95, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2015
    TheJ95

    TheJ95 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe heute meinen 1.6 Diesel bekommen. Bin ganz zufrieden - ich möchte nur ein anderes Radio einbauen.

    Habe die Blende und die Adapterleitungen schon hier liegen - auvh weis ich wie es getauscht wird, mir stellt sich nur eine Frage: Ich habe scheinbar kein Bluetooth-Modul eingebaut (Annehmen- und Ablehnen-Tasten stellen das Radio auf Mute) - nun wäre meine Frage, ob oben an der Deckenlampe dennoch das Mikrofon drin ist. Ich habe aus meinem alten FoFo MK1 mein Sony MEX-N5000BT übernommen. Da ich das externe Mikrofon des Radios nie optisch so schön fand wollte ich wissen (wenn das Mikrofon denn vorhanden ist) ob die Leitungen auch über die Libke A Säule geleitet werden und wie diese aussehen.

    Ich wäre euch dankbar für Antworten!

    Grüße
     
  2. #2 Focus06, 01.06.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ist das BT-Modul nicht verbaut, ist auch das Mikro nicht mit dabei. Selbst wenn die große Blende für die Innenraumleuchte mit Aussparung für das Mikro drin ist, ist dennoch kein Mikro vorgerüstet. Du wirst also wohl seperat eines einbauen müssen...
     
  3. TheJ95

    TheJ95 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8l 1999
    Danke für die klare Antwort :) dann werde ich das Sony Mikrofon montieren.

    Gruß
     
Thema:

Mikrofon?!

Die Seite wird geladen...

Mikrofon?! - Ähnliche Themen

  1. Bereich mikrofon

    Bereich mikrofon: habe heute mal was geschaut und da ist mir aufgefallen das an der Stelle wo ein Mikrofon sitzen soll 2 lose Stecker liegen. Habe auch über die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mikrofon installieren

    Mikrofon installieren: Hallo in die Runde, ich habe ein Kenwood KDC-BT73DAB für meinen 2014er Fiesta (1-DIN-Schacht) bestellt und würde gerne wissen, wie und wo ich das...
  3. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

    Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Foto vom Mikrofon

    Foto vom Mikrofon: Hallo, hat jemand zufällig ein Foto vom Mikrofon, das in der Dachkonsole eingebaut ist?:hilfe:
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Anschluss des original Mikrofon an Alternativ Radio

    Frage zum Anschluss des original Mikrofon an Alternativ Radio: Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe! Ich habe in meinem Focus das TravelPilot Ex mit original Mikrofon verbaut. Ich würde aber gern das original Radio...