Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mikroschalter Heck/Limousine

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von didimondi, 17.08.2013.

  1. #1 didimondi, 17.08.2013
    didimondi

    didimondi Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 1,8 liter 2002
    Hallo und moin
    Habe jetzt bei meiner limo den schalter getauscht am heck,dennoch bekomme ich nicht per schalter im innern sowie an der Fb die hecklappe auf. Sicherung ok,schlüssel auch,neue batterie,jetzt weiß ich nicht mehr weiter,habt ihr noch eine idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    den Kofferraum kannst du doch aufschliessen !
    Notöffner ist zwischen der Nummerschildbeleuchtung zu finden(Rombusform mit Abdeckung).
    Ist zwar ein bischen enge evt. Nummerschild abbauen.


    VG Meiky
     
  4. #3 didimondi, 17.08.2013
    didimondi

    didimondi Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 1,8 liter 2002
    So habe ich es ja bisher gemacht,doch es nervt.
    Es gibt drei Möglichkeiten zu öffnen,keine funktioniert. Die vierte Möglichkeit,der schlüssel selber direkt funktioniert. Aber trotzdem danke
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Hallo didimondi,

    dann denke ich mal es ist ein Kabelbruch.
    Übergang zur Heckklappe. Prüfe das mal !

    VG Meiky
     
  6. #5 didimondi, 18.08.2013
    didimondi

    didimondi Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 1,8 liter 2002
    Prima,hattest recht,zwei kabel durch. Fb funzt wieder. Micro und innen leider nicht. Hab vielen dank. Jetzt noch ein tipp für den schalter hinten und innen dann bin ich glücklich. Innen ist nicht so wichtig.
     
  7. #6 chrisontour, 18.08.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Funktioniert bei dir sonst alles an der ZV auch über die FFB? also öffnen und schließen immer alle Türen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 didimondi, 19.08.2013
    didimondi

    didimondi Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 1,8 liter 2002
    Ja,sonst funktioniert alles. Das ist es js,was ich nicht verstehe,kein massefehler ect...
     
  10. weber

    weber Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    2001
    1,8l 110Ps
    Ich hab das selbe Problem, aber bei mir schließt die Fahrertür und hinten rechts nur bei Doppelverriegelung mit ab.
     
Thema:

Mikroschalter Heck/Limousine

Die Seite wird geladen...

Mikroschalter Heck/Limousine - Ähnliche Themen

  1. Limousine Rücksitze umklappen

    Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  2. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine

    Sicherheitsgurte Rücksitzbank Limousine: Hallo! Ich möchte bei meinem Taunus auf den Rücksitzen Sicherheitsgurte montieren und habe auch originale Nachrüstsätze auftreiben können. Was mir...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

    Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

    Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...