1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS)

Diskutiere MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Foto: [IMG] Zustand: wie neu Anleitung von Fritzmotorsport.de gibts auch noch dazu... Preis: 79 Euro

  1. #1 LoG, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    LoG

    LoG Neuling

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Foto:

    [​IMG]


    Zustand:

    wie neu

    Anleitung von Fritzmotorsport.de gibts auch noch dazu...


    Preis: 79 Euro
     
  2. #2 shOckEr, 08.02.2012
    shOckEr

    shOckEr Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch aktuell? Passt der auch an nem Fiesta ST?
     
Thema:

MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS)

Die Seite wird geladen...

MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...