1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS)

Diskutiere MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Foto: [IMG] Zustand: wie neu Anleitung von Fritzmotorsport.de gibts auch noch dazu... Preis: 79 Euro

1. #1 LoG, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    LoG

LoG Neuling

Foto:

Zustand:

wie neu

Anleitung von Fritzmotorsport.de gibts auch noch dazu...

Preis: 79 Euro

2. #2 shOckEr, 08.02.2012
    shOckEr

shOckEr Neuling

noch aktuell? Passt der auch an nem Fiesta ST?

Thema:

MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS)

Die Seite wird geladen...

MIL Eliminator (Labda Cheater) für Focus mit Zetec Motor/ST/RS) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zetec 2.0 qualmt extrem

Zetec 2.0 qualmt extrem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 2.0er Benziner. Wenn der Wagen länger steht z.b 4 Stunden dann qualmt er extrem weiß aus dem Auspuff. Es...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????