Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Milltek Auspuff am EcoBoost?

Diskutiere Milltek Auspuff am EcoBoost? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem...

1. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
    1.0 Fiesta ST-Line & Sommerfahrzeug
    Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen wer auf seinem 1.0 EcoBoost einen Milltek Auspuff montiert hat und eventuell sogar aus dem Raum Köln/Bonn kommt um mal Probe zu hören?

2. #2 Ford_Power, 19.03.2018
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Vignale MK4 1.5 Automatik
    Ohne Zulassung wird es schwierig sein.

3. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
    Den gibts doch auch mit Zulassung. Kostet halt nur mehr wegen dem Extra-Schalldämpfer.

4. #4 Ford_Power, 20.03.2018
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Vignale MK4 1.5 Automatik
    Wüsste ich nicht, dass den mit Zulassung gibt.

5. #5 BlackFocus2008, 20.03.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich auch nicht.

Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

6. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
  7. #7 BlackFocus2008, 20.03.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Na, ob das so easy ist ?

Ich zitiere:

System TÜV
    SKN bieten Ihnen, in Kooperation mit Prüforganisationen, für die als TÜV Abnahme deklarierten Systeme entsprechende eintragungsfähige Dokumente an. Die Einzelabnahme erfolgt inkl. Geräuschmessung. Die Dokumente können bei allen SKN Partnern kostenpflichtig erworben werden. Es werden keine Gutachten / ABE mit der Anlage mitgeliefert.
    Sollte eine Abnahme aus technischen Gründen nicht durchführbar sein, so kann SKN nicht für etwaige Ausfallzeiten, Auslagen oder Kosten haftbar gemacht werden.

8. Fogg

Fogg Benutzer

Da kauft man besser direkt was mit Papieren [emoji6]

Ich hab schon gesehen das Abgasanlagen mit nem Schalldämpfer weniger wie ab Werk eingetragen wurden... das Geld hätte man sich sparen können da dies eigentlich gar nicht möglich ist.
    Das halt keiner Überprüfung Stand.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

9. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
    Leute, es sind dich Dokumente verfügbar, die man halt separiert dazu erwerben muss. Damit macht man dann die Einzelabnahme. Wo ist den da jetzt das Problem?

Außerdem war die TÜV-Diskussion nicht meine anfängliche Frage und ich würde daher darum bitten, dass wir wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurück kommen. :)
    (Nicht böse gemeint)

10. Fogg

Fogg Benutzer

Welche Papiere sind dabei?
    Wie ist die Anlage aufgebaut, also Anzahl der Schalldämpfer!?
    Wenn schon geworben wird das ein paar Kooperationspartner das eintragen und das keine Ansprüche geltend gemacht werden können wenn man es nicht eingetragen bekommt....

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

11. Suiram

Suiram Benutzer

Fahrzeug:
    Ich nehme an ein Teilegutachten.

Aber, dass keine Garantie dafür gegeben kann, hat man mit jedem Teilegutachten. Jeder TÜV-Ingenieur kann auch bereits erfolgte Eintragungen im Nachhinein anzweifeln und diese revidieren. Egal ob Auspuff, Fahrwerk oder sonst was.

Thema: Milltek Auspuff am EcoBoost?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.0 ecoboost abgas tüv www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Milltek Auspuff am EcoBoost? - Ähnliche Themen

1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgasanlage Milltek

Abgasanlage Milltek: Moin Leutz, bin neu hier und hab gleich ne schwer zu erklährende Frage. Also ich habe mir für meinen Fofi Mk6 1.6l 16v eine Milltek Anlage ab Kat...
  3. Biete Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.

Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155658948&secret=d2c2864f778db2f2bfc9e696f6109d70...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?: Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mal was anderes zur Milltek Anlage

Mal was anderes zur Milltek Anlage: Hey zusammen, wer ist den mit der Milltek Anlage ab Kat zufrieden? -Passgenauigkeit -Sound -Verarbeitung Ich selber bin nich so wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden