Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Milltek-Downpipe für TDCI

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von PTNeck, 03.10.2010.

  1. #1 PTNeck, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. Dome

    Dome Guest

    Ich bezweifle dass das Bodykit vom TÜV genehmigt ist,bzw das ein Teilegutachten beiligt.:mellow:
     
  5. #4 Freezer1980, 04.10.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Wenn schon steht: TÜV : ohne

    Dann muss ein Einzelgutachten erstellt werden, Chancen stehen schlecht alle Vorlagen zu erfüllen. Preislich und Arbeitstechnisch würd ich mir das nicht antun :)
     
  6. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Meine Frage bezog sich eigentlich auf das Milltek-Downpipe für TDCI :rotwerden:
    Keine sorge ich hole mir das schon nicht, aber evtl. die Rennsportauspuffanlage von Milltek speziell für TDCI
     
  7. Dome

    Dome Guest


    Ich bin nicht auf den Link drauf....
    Aber soweit ich weiß sind die Anlagen von Milltek nicht sooo übertrieben laut,also zu empfehlen ;)
     
  8. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich hab n Diesel und mir geht es rein um die Optik ;-)
    Aber ich glaub dafür such ich mir evtl nur n ESD. Is bissle günstiger.

    HAHA^^
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit Optik hat das Ding aber nicht viel zu tun.
    Das bringt Leistung. :boesegrinsen:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ja des auch aber wie viel???
    6 PS???

    Dazu noch dann Rennsportauspuffanlage von Milltek
    villt auch nochmal 6 PS dann sinds schonmal 12
     
  12. #10 Silvercat0405, 04.10.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Mal was zu dem Breitbau...

    Das Eingetragen zu bekommen ist nicht das Problem...
    Allerding musst du der Optik halber die Reifen weiter rausholen...
    und da entsteht die arbeit erst richtig... entweder musst du Felgen mit EP-20
    raufhauen und 40/50 mm Spurplatten oder nur von HR Spurplatten die ne 90mm breite haben. Dazu kommen Lenkeinschlagbegrenzer und du kannst halbjährlich deine Radlager neu machen....

    Ich hatte mal einen Ford Puma mit dem ich das schon alles hinter mir hab...
    glaubt mir sieht echt geil aus und ihr habt ne echten hingucker... Trotzdem würde ich die ganze arbeit nicht nochmal auf mich nehmen..
     
Thema:

Milltek-Downpipe für TDCI

Die Seite wird geladen...

Milltek-Downpipe für TDCI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....