Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Milltek-Downpipe für TDCI

Diskutiere Milltek-Downpipe für TDCI im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde, Bin mal wieder auf folgendes gestoßen und wollte euch mal um Rat fragen was dieses diverse Teil bietet! Mehr Leistung?...

  1. #1 PTNeck, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  3. Dome

    Dome Guest

    Ich bezweifle dass das Bodykit vom TÜV genehmigt ist,bzw das ein Teilegutachten beiligt.:mellow:
     
  4. #4 Freezer1980, 04.10.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Wenn schon steht: TÜV : ohne

    Dann muss ein Einzelgutachten erstellt werden, Chancen stehen schlecht alle Vorlagen zu erfüllen. Preislich und Arbeitstechnisch würd ich mir das nicht antun :)
     
  5. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Meine Frage bezog sich eigentlich auf das Milltek-Downpipe für TDCI :rotwerden:
    Keine sorge ich hole mir das schon nicht, aber evtl. die Rennsportauspuffanlage von Milltek speziell für TDCI
     
  6. Dome

    Dome Guest


    Ich bin nicht auf den Link drauf....
    Aber soweit ich weiß sind die Anlagen von Milltek nicht sooo übertrieben laut,also zu empfehlen ;)
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ich hab n Diesel und mir geht es rein um die Optik ;-)
    Aber ich glaub dafür such ich mir evtl nur n ESD. Is bissle günstiger.

    HAHA^^
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit Optik hat das Ding aber nicht viel zu tun.
    Das bringt Leistung. :boesegrinsen:
     
  9. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Ja des auch aber wie viel???
    6 PS???

    Dazu noch dann Rennsportauspuffanlage von Milltek
    villt auch nochmal 6 PS dann sinds schonmal 12
     
  10. #10 Silvercat0405, 04.10.2010
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Mal was zu dem Breitbau...

    Das Eingetragen zu bekommen ist nicht das Problem...
    Allerding musst du der Optik halber die Reifen weiter rausholen...
    und da entsteht die arbeit erst richtig... entweder musst du Felgen mit EP-20
    raufhauen und 40/50 mm Spurplatten oder nur von HR Spurplatten die ne 90mm breite haben. Dazu kommen Lenkeinschlagbegrenzer und du kannst halbjährlich deine Radlager neu machen....

    Ich hatte mal einen Ford Puma mit dem ich das schon alles hinter mir hab...
    glaubt mir sieht echt geil aus und ihr habt ne echten hingucker... Trotzdem würde ich die ganze arbeit nicht nochmal auf mich nehmen..
     
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    frag mal rh renntechnik, der ist hier im forum vertreten...

    aber der breitbau: ooooooooaaaaaaaahhhhhhhhhh scheissssssssssssssssse ey! hätt ich 3300 euro zuviel, dann............

    hab ich aber nicht :(
     
Thema: Milltek-Downpipe für TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2.2 tdci downpipe

Die Seite wird geladen...

Milltek-Downpipe für TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...