1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Milltek Katback Fiesta ST

Diskutiere Milltek Katback Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, habe hier eine Milltek Katback resonated für einen Fiesta ST Mk6 rumliegen. Hat nur knapp 300km und daher quasi neu. Wird...

1. #1 shOckEr, 27.04.2012
    shOckEr

shOckEr Neuling

Hallo zusammen, habe hier eine Milltek Katback resonated für einen Fiesta ST Mk6 rumliegen. Hat nur knapp 300km und daher quasi neu. Wird aufgrund v. Fahrzeugwechsel verkauft. Eintragung kein Problem, gibt div. Anlaufstellen. NP bei Kaufdatum (Dezember 2011) knapp 690€. Biete sie für 570€ an. Thema Versand ist möglich, kosten halten sich im Rahmen. Bilder gerne auf Anfrage =). Grüße

2. #2 shOckEr, 05.05.2012
    shOckEr

shOckEr Neuling

Gerne auch Preisvorschläge per PN ;)

Thema:

Milltek Katback Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Milltek Katback Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  4. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...