Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Milltek Katersatz

Diskutiere Milltek Katersatz im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus... Ich hab ne Anlage von Fox und würde gerne von Milltek oder Bastuck nen Katersatz drunter machen! Fox Anlage 63,5 mm! Decat 70 mm <---...

  1. #1 MrBounce, 01.10.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Servus...

    Ich hab ne Anlage von Fox und würde gerne von Milltek oder Bastuck nen Katersatz drunter machen!
    Fox Anlage 63,5 mm! Decat 70 mm <--- gibts da Probleme ist das normal dass der Katersatz was größer ist?

    Vorab geklärt.... Katersatz ist nicht erlaubt! ICH WEISS!
     
  2. #2 Ruhrpott-Bengel, 01.10.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    63,5mm ist halt ein kleiner durchmesser.

    alle anderen anlagen haben entweder 70mm (milltek/bastuck) oder eben 76mm (mongoose, mtb, etc)

    passieren wird da gar nix. also kannst nix kaputt machen ;)
     
  3. #3 MrBounce, 01.10.2009
    MrBounce

    MrBounce Guest

    Nie wieder Fox...

    Also vom Klang her und von der Verarbeitung ist die Anlage Top aber dafür mal nen Sport Kat oder Katersatz zu bekommen ist schrecklich!

    Blueflame muss her... Der kostet aber mit Sportkat gute 1000 - 1100 Euronen!
     
Thema:

Milltek Katersatz

Die Seite wird geladen...

Milltek Katersatz - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgasanlage Milltek

    Abgasanlage Milltek: Moin Leutz, bin neu hier und hab gleich ne schwer zu erklährende Frage. Also ich habe mir für meinen Fofi Mk6 1.6l 16v eine Milltek Anlage ab Kat...
  2. Biete Milltek Katback Fiesta ST

    Milltek Katback Fiesta ST: Hallo zusammen, habe hier eine Milltek Katback resonated für einen Fiesta ST Mk6 rumliegen. Hat nur knapp 300km und daher quasi neu. Wird...
  3. Biete Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.

    Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155658948&secret=d2c2864f778db2f2bfc9e696f6109d70...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

    Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?: Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit...