Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Milltek

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Trenbolone, 24.06.2010.

  1. #1 Trenbolone, 24.06.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Es gibt ja seit kurzen Millteck anlage mit Eg-Genemigung
    hat wer diese Genemigung??

    brauch sie kann sie mir auch bei email schicken ...

    oder

    Eg- Nummer ...

    dann kann ich bei millteck nachfragen

    ich würd sogar bischen was zahlen brauch denn scheis zettel
    fürn "Freund und Helfer"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKlinke85, 24.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Ich habe die Milltek drunter ab Kat mit Vorschalldämpfer.
    Brauchst doch gar keine Bescheinigung hat doch EG Genehmigung!
     
  4. #3 schmaxx, 24.06.2010
    schmaxx

    schmaxx Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    jo ist ne plakette drunter und fertig.
     
  5. #4 Martin II., 25.06.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Trotz der Plakette müsste es dennoch einen Papierteil geben mit der sinngemäßen Überschrift "EG-Genehmigung". Darin ist dann festgehalten, bei welchem Modell genau diese Anlage montiert werden darf. Weiterhin sind da auch einige Messwerte festgehalten. Also ganz so einfach mit "Plakette ist dran, also angebaut und losgefahren" ist es dann doch nicht.
     
  6. #5 Trenbolone, 25.06.2010
    Trenbolone

    Trenbolone Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST wrc
    Meine Millteck Anlage hat nix ist nur ein rohr von vorn nach hinten
    aber wenn sie dich aufhalten zeigst die Eg-Genemigung her
    der schaut an endstück "haha" Milltek und Zettel "milltek"
    last dich zu 90% weiterfahren

    also wer kann mir die genemigung schicken?

    oder foto von eg-Plakete von Auspuff :))

    danke
     
  7. #6 Martin II., 25.06.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ich hoffe du hast dich auch über den worst-case informiert und den damit verbundenen Konsequenzen...
     
  8. #7 SKlinke85, 25.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Um das mal zu klären war grad beim TÜV und der Prüfer hat mir gesagt das die EG Gehnemigung reicht und man brauch keine Papiere für die Anlage und jetzt erstmal 2 Jahre wieder Ruhe!!:)
     
  9. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also heißt, das die können die Nr irgendwo eingeben und so rausfinden, dass die Anlage freigegeben ist?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SKlinke85, 25.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Bei mir hat der Herr Ingenieur nur sich die EG Plaketten angesehn und das wars!!!

    Aber hätte mal eine Frage der Prüfer hat mich gefragt ob ich nen Sportluftfilter verbaut habe.
    Wird die Anlage dadurch lauter?

    edit Moderator: Bitte den "Ändern"-Button nutzen, wenn euch nachträglich was einfällt. Danke!
     
  12. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Lauter wird die mit sicherheit nicht, du hörst den gesamten motor und anssäuggeräsuch deutlich besser.

    Offene Filter und Sportabgasanlagen sind nicht erlaubt-deshalb wohl die frage
     
Thema:

Milltek

Die Seite wird geladen...

Milltek - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgasanlage Milltek

    Abgasanlage Milltek: Moin Leutz, bin neu hier und hab gleich ne schwer zu erklährende Frage. Also ich habe mir für meinen Fofi Mk6 1.6l 16v eine Milltek Anlage ab Kat...
  2. Biete Milltek Katback Fiesta ST

    Milltek Katback Fiesta ST: Hallo zusammen, habe hier eine Milltek Katback resonated für einen Fiesta ST Mk6 rumliegen. Hat nur knapp 300km und daher quasi neu. Wird...
  3. Biete Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.

    Ford Fiesta ST 42000km, 18" OZ-Felgen, Milltek Auspuff etc.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=155658948&secret=d2c2864f778db2f2bfc9e696f6109d70...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?

    Warum ist mein Milltek Auspuff Cat back (non Res) so leise?: Hallo habe seit 3 Tagen einen Milltek ab Kat unter meinem Fiesta ST. Ich Wunder mich warum der Auspuff so leise ist und nicht annähernd so schreit...