Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Diskutiere Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :( brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen. Kann mal jmd der schon einen hat in seinem...

  1. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :(

    brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen.

    Kann mal jmd der schon einen hat in seinem Fahrzeugschein schaun, was maximal und minimal möglich ist

    das wäre nett.
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    weiß denn keiner was?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wohl nicht. bin aber nachher mal beim händler, kann ich gleich mitfragen.
     
  4. #4 titanium115, 12.06.2006
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo ich gehe mal davon aus das es um dem Focus ST neues Modell handelt!!!!!!Das keinste ist 205/55R16Q auf einer Stahlfelge 6,5x16 ET52,5,aber man kann ja auch eine 16Zoll Alufelge mehmen.Die Stahlfelge ist die gleiche wie Vom Mondeo ab01 und vom C-Max.
    Von Ronal z.b. ist der ST freigegeben,bei Borbet gibt noch keine Freigabe für den ST.Ich bin selber noch auf der suche nach eine schöne schlichte Winteralufelge,aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer!!!!!!!!
    Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben!!!!! :happy:
     
Thema:

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Die Seite wird geladen...

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...