Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Diskutiere Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :( brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen. Kann mal jmd der schon einen hat in seinem...

1. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :(

brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen.

Kann mal jmd der schon einen hat in seinem Fahrzeugschein schaun, was maximal und minimal möglich ist

das wäre nett.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    weiß denn keiner was?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wohl nicht. bin aber nachher mal beim händler, kann ich gleich mitfragen.

5. #4 titanium115, 12.06.2006
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo ich gehe mal davon aus das es um dem Focus ST neues Modell handelt!!!!!!Das keinste ist 205/55R16Q auf einer Stahlfelge 6,5x16 ET52,5,aber man kann ja auch eine 16Zoll Alufelge mehmen.Die Stahlfelge ist die gleiche wie Vom Mondeo ab01 und vom C-Max.
    Von Ronal z.b. ist der ST freigegeben,bei Borbet gibt noch keine Freigabe für den ST.Ich bin selber noch auf der suche nach eine schöne schlichte Winteralufelge,aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer!!!!!!!!
    Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben!!!!! :happy:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Die Seite wird geladen...

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...