Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Diskutiere Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :( brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen. Kann mal jmd der schon einen hat in seinem...

  1. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    also wenn ich mein auto endlich mal bekomme :(

    brauch ich ja auch mal irgendwann Winterreifen.

    Kann mal jmd der schon einen hat in seinem Fahrzeugschein schaun, was maximal und minimal möglich ist

    das wäre nett.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    weiß denn keiner was?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wohl nicht. bin aber nachher mal beim händler, kann ich gleich mitfragen.
     
  5. #4 titanium115, 12.06.2006
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo ich gehe mal davon aus das es um dem Focus ST neues Modell handelt!!!!!!Das keinste ist 205/55R16Q auf einer Stahlfelge 6,5x16 ET52,5,aber man kann ja auch eine 16Zoll Alufelge mehmen.Die Stahlfelge ist die gleiche wie Vom Mondeo ab01 und vom C-Max.
    Von Ronal z.b. ist der ST freigegeben,bei Borbet gibt noch keine Freigabe für den ST.Ich bin selber noch auf der suche nach eine schöne schlichte Winteralufelge,aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer!!!!!!!!
    Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben!!!!! :happy:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st

Die Seite wird geladen...

Mindest/Maximale Zoll Größe Focus st - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...