Mini Fusion SUV?

Diskutiere Mini Fusion SUV? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe gerade mal nach neuen kleineren "SUVs" geschaut und bin dann auf folgenden Artikelgestoßen:...

1. #1 alphados12, 07.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

habe gerade mal nach neuen kleineren "SUVs" geschaut und bin dann auf folgenden Artikelgestoßen:

http://www.autozeitung.de/neue-suv-fuer-unter-20-000-euro

Schaut mal bei Bild 4/19, da soll eine neue Fusion Version mit mehr Bodenfreiheit etc zu sehen sein. Weiß jemand, ob es sowas geben wird?

Ich persönlich finde diese kleinen SUVs super und dieser gezeigt Ford gefällt mir sehr gut!

Lg

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Artikel ist ja uralt.

Zudem ist bekannt daß der B-Max den Fusion beerbt, dürfte also nix werden.
    Die Studie die Du meinst sieht aus wie ein eingelaufener Kuga.
    Hat aber trotzdem was. ;)

3. Dome

Dome Guest

Es kommt jetzt aber der Fiesta als "Transporter" ohne Rückbank und hintere Seitenscheiben :)

4. #4 alphados12, 07.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Jo der B-Max ist ja angeblich der Fusion Nachfolger. Aber ich emfand den Fusion eher so als "Mini"-SUV und hoffe immernoch dass der B-Max eine neue Serie ins Leben ruft (:

Und ich stehe allgemein eher auf SUVs und da muss man ja auch mal klein anfangen :D Da fänd ich diesen SUV in dem Artikel cool (:

5. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Du meinst aber nicht den Fiesta Van, der schon seit Beginn in Niehl vom Band läuft...

Es wird ein eigenständiges Modell auf der B-Plattform geben ... als "Transporter", Familienkutsche, mit Fenster, ohne Fenster, mit Rücksitzbank, ohne Rücksitzbank, ...

6. #6 Dome, 08.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011
    Dome

Dome Guest

7. #7 Mr. Binford, 08.04.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da musste wohl zum Nissan Juke greifen, das sollte das kleinste Lifestyle-Suv-Dingen sein was zu kaufen ist. Preise ab 17.000€, Prost!

PS: Vergiss in Zukunft solche Autozeichnungen/Studien von der Autoblöd und Konsorten. Die denken sich aus was Ihnen gefällt. Mit der Realität und den Plänen der Hersteller hat das meist garnichts zu tun.

Diese Teile sind im Ausland schon seit Generationen von Autos zu haben. Gerade in England erfreuen sie sich großer Beliebtheit.

8. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Jap, das ist der den ich auch meine. Der läuft aber schon die ganze Zeit in Niehl vom Band, parallel zum 3- und 5-türer. Der ist nicht neu ...

9. Moerff

Moerff Guest

Neu nicht, aber in Deutschland wohl nur kurzzeitig zu kaufen gewesen und jetzt wieder.

10. Dome

Dome Guest

Ja,mal schauen wie lang er sic diesmal hält :D
    Für die Post oder ähnliches bestimmt ein schönes Auto...

11. #11 alphados12, 09.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Der Juke ist total hässlich. Ich will ja nen kleine SUV der gut aussieht und da hoffe ich ein wenig auf Ford (: Es gibt ja noch Dacia Duster oder so, aber da weiß ich echt nicht was von denen zu halten ist.

12. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    In nem Duster bin ich schon dringesessen.
    Sagen wir mal so... es erinnert an ein Auto. :)

13. #13 alphados12, 09.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Optisch ist der garnicht so schlecht find ich, nur ham die dann diese maximal 110PS Motoren oder so das ist ja nix...und naja Dacia...Verarbeitung...undso :D

Ich wette mit euch, wenn jemand mal einen coolen, gutaussehenden, kleinen 4x4 mit so 150PS rausbringen würde, meinetwegen von der Größe her zwischen Fiesta und Focus, wäre das ein Verkaufsschlager (:
    Audi kommt ja jetzt mit dem Q1 glaub ich und bei BMW soll ein X0 rauskommen, da bin ich mal gespannt (:

14. Dome

Dome Guest

Wieso nicht?Ist eben alt bewährte Technik und somit nicht mehr auf dem aktuellsten Stand,aber für das Geld immer noch OK.

15. #15 alphados12, 09.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ja gut okay, die sind ja auch echt günstig mit maximal 15t€ für nen 110PS Diesel. Aber die Verarbeitung ist nicht sooo toll denke ich mal und wie lang die halten weiß man auch nicht..

16. Dome

Dome Guest

Geh doch einfach mal zum nächsten Dacia bzw Renault Händler und mach ne Probefahrt ;)

17. #17 alphados12, 10.04.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Joa mal sehn, wenn ich demnächst wieder Langeweile hab mach ich das mal (:

Thema:

Mini Fusion SUV?

Die Seite wird geladen...

Mini Fusion SUV? - Ähnliche Themen

1. Stromkabel verlegen im Fusion

Stromkabel verlegen im Fusion: Hallo Ihr Lieben, ich fahre nen Fusion aus 05 mit 17Zoll Alus als Kinderwagen. Absolutes Traumteil ;) ich habe schon in diversen Autos eine...
  2. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  3. Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?

Schrottplätze auf denen ein Ford Fusion steht?: Ich habe mittlerweile 30 Schrottplätze im Umkreis von 100 km um 37520 Osterode angerufen auf keinem steht ein Ford Fusion. Kann sowas sein?...
  4. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  5. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...