Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw??

Diskutiere Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sorry das ich nen neuen fred aufmache aber in der suche hab ich nix gefunden. Hab mir jetzt nen sierra geholt, welcher aber die euro 1 hat. Leider...

  1. #1 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Sorry das ich nen neuen fred aufmache aber in der suche hab ich nix gefunden. Hab mir jetzt nen sierra geholt, welcher aber die euro 1 hat. Leider finde ich keinen mini-kat im netz für den dohc bzw. 85/88kw motor:rasend: Will mir lieber nen mini-kat einbauen, weil der nur die hälfte kostet(im gegensatz zur kaltlaufregelung).
     
  2. #2 Scorpio Cossi, 21.01.2010
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen findest, der zu deinem FZ passt, ist das ok. Ich weiß nicht was der Mini- Kat kostet, aber ein KLR kostet knapp 100,- €. Einbauen kannst du das KLR selber ( Zeit ca. 1 Stunde) Mit den Mini- Kat solltest du in eine Werkstatt fahren, wegen Einbau.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mini- Kat mit Einbau billiger ist.

    Gruß

    Michi
     
  3. #3 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Finden tuh ich leider keinen. Und der einbau des mini-kats ist für mich einfacher als und schneller des klr`s, weil ich den luxus einer hebebühne besitze und mit der flex es ne sache von 10min ist:rolleyes: klr und mini-kat sind bei ca. 40euro unterschied. So wie es aussieht, werd ich aber zum klr greifen müssen, weils den kat nicht für den 2L dohc gibt:weinen2:
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Mini-Kat gibts net fürn DOHC... Aber der KLR ist auch in 20min eingebaut...
    Ich hab letztens einen bei eBay für nen 1.3er Fiesta geholt, da war ne Beschreibung dabei, die hätte ein Affe ausführen können... ;)
    Also überhaupt kein Problem...
     
Thema:

Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw??

Die Seite wird geladen...

Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw?? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau des DPF/KAT

    Aufbau des DPF/KAT: Hallo Ford Gemeinde, mich würde interessieren, wie der DPF und KAT im C Max 1.6 TDCI aufgebaut ist. Der DPF und KAT sitzen ja im gleichen...
  2. Suche 2,0 DOHC Ölmeßstab

    2,0 DOHC Ölmeßstab: Hallo Leute, suche einen 2,0 DOHC, 88KW, Bj. 91 einen Ölmeßstab. Den gibt´s zwar bei Ford...... Standort ist Nümbrecht und wenn es nicht zu weit...
  3. Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V

    Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V: Hallo Leute, ich suche (gebraucht) den Alu-Ventildeckel den es mal für die 2.0 DOHC 8 Ventil Motoren gab (Galaxy, Transit, Scorpio) Teilenummer...
  4. Euren Rat brauch ich, Ford Mondeo 2L.

    Euren Rat brauch ich, Ford Mondeo 2L.: Hallo alle zusammen, Ich bin Claudia und freue mich hier zu sein. Momentan fahre ich ein Ford Focus und bin auf der suche nach einem Neuen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...