Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw??

Diskutiere Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Sorry das ich nen neuen fred aufmache aber in der suche hab ich nix gefunden. Hab mir jetzt nen sierra geholt, welcher aber die euro 1 hat. Leider...

1. #1 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Sorry das ich nen neuen fred aufmache aber in der suche hab ich nix gefunden. Hab mir jetzt nen sierra geholt, welcher aber die euro 1 hat. Leider finde ich keinen mini-kat im netz für den dohc bzw. 85/88kw motor:rasend: Will mir lieber nen mini-kat einbauen, weil der nur die hälfte kostet(im gegensatz zur kaltlaufregelung).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Cossi, 21.01.2010
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Wenn du einen findest, der zu deinem FZ passt, ist das ok. Ich weiß nicht was der Mini- Kat kostet, aber ein KLR kostet knapp 100,- €. Einbauen kannst du das KLR selber ( Zeit ca. 1 Stunde) Mit den Mini- Kat solltest du in eine Werkstatt fahren, wegen Einbau.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mini- Kat mit Einbau billiger ist.

Gruß

Michi

4. #3 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Finden tuh ich leider keinen. Und der einbau des mini-kats ist für mich einfacher als und schneller des klr`s, weil ich den luxus einer hebebühne besitze und mit der flex es ne sache von 10min ist:rolleyes: klr und mini-kat sind bei ca. 40euro unterschied. So wie es aussieht, werd ich aber zum klr greifen müssen, weils den kat nicht für den 2L dohc gibt:weinen2:

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Mini-Kat gibts net fürn DOHC... Aber der KLR ist auch in 20min eingebaut...
    Ich hab letztens einen bei eBay für nen 1.3er Fiesta geholt, da war ne Beschreibung dabei, die hätte ein Affe ausführen können... ;)
    Also überhaupt kein Problem...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw??

Die Seite wird geladen...

Mini-kat für den 2l dohc 85/88kw?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...