Mini-Kat für xr2i, 1,6l

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von xr2i,1.6, 14.02.2008.

1. #1 xr2i,1.6, 14.02.2008
    xr2i,1.6

xr2i,1.6 Guest

Hallo,
    habe endlich eine Möglichkeit gefunden, auch den 1,6l xr2i auf euro2 zu bringen.
    Nämlich über ein Abgasgutachten beim TÜV mit einem passenden Minikat von einem anderen Modell.
    Leider kostet dieses Gutachten satte 1500 €, weshalb ich Leute suche, die evtl. bereit wären sich an den Gutachtenkosten zu beteiligen. Diese würden dann eine Kopie des Gutachtens bekommen, womit man problemlos auch sein eigenes Auto mit dem entsprechenden Teil umschreiben lassen kann.

Hatte schon versucht, Ersatzteilhändler davon zu überzeugen etwas vergleichbares auf den Markt zu bringen, ohne viel Erfolg.

Lange Rede kurzer Sinn, falls jemand Interesse an so etwas hat, schickt mir eine PN, damit ich wenigstens weiß, ob ausreichend Leute bereit wären, sich zu beteiligen. 10 Interessenten würden schon reichen

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Kat für xr2i, 1,6l

Die Seite wird geladen...

Mini-Kat für xr2i, 1,6l - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...