Mini-Kat nicht für 1,3L ?

Diskutiere Mini-Kat nicht für 1,3L ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mir gestern einen 91 fofi gekauft 1,3l . Er hat einen G-Kat und ich wollte ihn mittels mini-kat auf Euro 2 bringen . Aber egal wo ich...

1. Mattus

Mattus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 2,5l 24v MK2
    Habe mir gestern einen 91 fofi gekauft 1,3l . Er hat einen G-Kat und ich wollte ihn mittels mini-kat auf Euro 2 bringen . Aber egal wo ich nachgeschaut habe finde ich die nur für 1,1/1,4/1,8 aber nirgents für einen 1,3 l .Hoffe mal das ihr mir da vieleicht weiterhelfen könnt .

MFG
    marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Kat nicht für 1,3L ?

Die Seite wird geladen...

Mini-Kat nicht für 1,3L ? - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  3. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...