mini kat

Diskutiere mini kat im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo,bin neu hier.hab meiner mutter einen ford mondeo zum geburtstag gekauft.hat leider nur e2.gibt es kein mini kat für den mondeo:bj 1996,1,8l...

1. dimaw

dimaw Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,1996,1,8l
    hallo,bin neu hier.hab meiner mutter einen ford mondeo zum geburtstag gekauft.hat leider nur e2.gibt es kein mini kat für den mondeo:bj 1996,1,8l mit 85kw,schalt getriebe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Grüße

2 Dinge direkt zur Info

1. Fred im falschen Bereich. Dafür is der Mondeobreich ja da. ;)

2. Sufu (Suchfunktion). Thema is schon mehrmals aufgekommen. Siehe Link
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=39806

Dein Mondeo sollte aber schon Euro 2 haben. Schau mal in den Papieren nach, ob da wirklich E2 und nich Euro 2 steht.

Thema:

mini kat

Die Seite wird geladen...

mini kat - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  4. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...