Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mini sub für unterm sitz
Diskutiere Mini sub für unterm sitz im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy... Ich bin auf der suche nach nem kleinen sub den man unterm sitz verstecken kann bzw fussraum hinten Am liebsten wär mir was aktives......
Thema:
Mini sub für unterm sitz
Die Seite wird geladen...
-
Mini sub für unterm sitz - Ähnliche Themen
-
Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt
Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) iPad mini Halter für Fiesta
iPad mini Halter für Fiesta: Hallo, gibt es auch einen iPad mini Halter für Ford Fiesta? Ich finde nichts.... Und wenn ja, hat jemand Erfahrungen?? -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen
Stromdieb / Abzweiger für MINI Sicherungen: Hi, ich hab mir eine DASH Cam gekauft und will die nun mit meinem Bordnetz verbinden. Dafür will ich an die Sicherung für den Wischer einen... -
AMS: VW Polo GTI, Ford Fiesta ST und Mini Cooper S: Kleine Wilde mit knapp 200 PS im
AMS: VW Polo GTI, Ford Fiesta ST und Mini Cooper S: Kleine Wilde mit knapp 200 PS im: [IMG] Die wilden Kleinen von VW, Ford und Mini treten im Kräfteduell gegeneinander an. Ob sie noch dem Klischee der Knallbüchsen entsprechen,...