Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mini sub für unterm sitz

Diskutiere Mini sub für unterm sitz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy... Ich bin auf der suche nach nem kleinen sub den man unterm sitz verstecken kann bzw fussraum hinten Am liebsten wär mir was aktives......

  1. #1 ~phoeny~, 23.01.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Hy... Ich bin auf der suche nach nem kleinen sub den man unterm sitz verstecken kann bzw fussraum hinten

    Am liebsten wär mir was aktives...
    Muss nich drücken wie blöde... Nur die tiefen töne spielen...

    Vorschläge?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini sub für unterm sitz

Die Seite wird geladen...

Mini sub für unterm sitz - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  3. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...