1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mini VCM IDS System! Programmier u. Diagnosegerät

Diskutiere Mini VCM IDS System! Programmier u. Diagnosegerät im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich habe von einem Bekannten ein Mini VCM IDS bekommen, was ich eigentlich für mich nutzen wollte....nur leider überfordert mich...

1. #1 Bad Boy Winni, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Hallo zusammen,

Ich habe von einem Bekannten ein Mini VCM IDS bekommen, was ich eigentlich für mich nutzen wollte....nur leider überfordert mich die Installation schon:rotwerden:

Da ich es selber jetzt nicht testen konnte (weil ich zu blöde bin) kann ich nicht zu 100% sagen das es funktioniert (wo ich aber mal ganz stark von ausgehe das es das tut, da er es auch im Einsatz hatte)

Das Gerät ist so gut wie neu, und alle Kabel sowie die IDS Software ist in einem Kunstoffkoffer untergebracht.

Preislich möchte ich nur das wieder haben was ich selber bezahlt habe, und das wären 200,00€ das Teil kostet ja fast 600 Doller!

Also mit allem was dazu gehört und von mir aus auch noch inkl einem Versand.....kostet der Spaß 180,00€

Anhänge:

2. #2 Bad Boy Winni, 18.04.2012
    Bad Boy Winni

Bad Boy Winni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI Bj: 2004
    Preis Update: 180,00€ inkl Versand, da es sonst nur hier rumliegen würde.

3. RMG

RMG Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2004.75 Turnier
    1,6 Sigma nVCT
    Hallo Bad Boy Winni,

wäre auch mal interessant was damit eigentlich programmierbar sein soll.
    Geräte zum Fehlerauslesen gibt's ja viele, die auch preislich unterhalb Deines Geräts liegen.
    Ist das die originale IDS-Software, so wie sie offiziell angeboten wird?
    Diese hat bei Erstinstallation eine "Probelaufzeit" von 5 Tagen, danach muß für die reguläre Freischaltung bezahlt werden.

Viele Grüße
    RMG

Thema:

Mini VCM IDS System! Programmier u. Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Mini VCM IDS System! Programmier u. Diagnosegerät - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten u. Dauerstrom

Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......
  2. ranger Steuer u. Dachtrager

ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  3. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...