Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Minikat einbauen ! Aber wo ??

Diskutiere Minikat einbauen ! Aber wo ?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute,ich möchte in meinen Mondeo Bj: 95 mit 2,5l Motor,einen Minikat verbauen, der soll nach Aussage des Verkäufes direkt hinter den Kat....

1. #1 Viper01, 19.06.2008
    Viper01

Viper01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2,5l
    Hallo leute,ich möchte in meinen Mondeo Bj: 95 mit 2,5l Motor,einen Minikat verbauen, der soll nach Aussage des Verkäufes direkt hinter den Kat. Aufgrund der Bauweise des Auspuff`s passt das aber nicht :mies:. Ich kann ihn frühstens nach dem Mitteltopf verbauen. Wer hat Erfahrung mit dem Umbau und kann mir Helfen ??:top1:
    MfG Hinni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 24V, 19.06.2008
    Mondeo 24V

Mondeo 24V Guest

Hi !!

Mal ne Frage: Wofür denn einen Mini-Kat ?? Ich selbst fahre auch einen und der Ist auf D3 !!! ohne Mini kat oder sowas !!! Frage mal bei deinem Ford Händler ob der sich umschlüsseln läßt !!! Meiner ist auch BJ. 95....:zunge1:

4. #3 IceWeasel, 01.11.2008
    IceWeasel

IceWeasel Guest

Kann es vielleicht sein, dass du dann einen Kaltlaufregler eingebaut hast.

5. #4 Enni1972, 13.04.2010
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    ja wie geht es weiter...........

möcht auch ein kat verbauen aber wenn ich mir so den mittelschalldämpfer ansehe :verdutzt:

hat das noch keiner gemacht??

Gruß

6. XTFBX

XTFBX Guest

enni auf deinem bild ist ein mk2 zu sehen wozu dann der kat?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 13.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Weil im Profil MK1 Turnier V6 steht ;)

9. #7 Enni1972, 13.04.2010
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    @ Mr. Binford.........

genau so isses :top1: und @XTFBX.........

hatte heut mittag eigentlich das bild gelöscht :gruebel: im kontrollzentrum unter Profilbild ändern issen auch nicht mehr, eigenartig

der auf dem bild ist leider nach 2 monaten kaput gegangen, schade eigentlich wollt mich verbessern :wuetend: und da nun wieder der KM1. ist zwar nicht mehr der schönste(Rost) aber er läuft ;)

Thema:

Minikat einbauen ! Aber wo ??

Die Seite wird geladen...

Minikat einbauen ! Aber wo ?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...