Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Minikat einbauen ! Aber wo ??

Diskutiere Minikat einbauen ! Aber wo ?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute,ich möchte in meinen Mondeo Bj: 95 mit 2,5l Motor,einen Minikat verbauen, der soll nach Aussage des Verkäufes direkt hinter den Kat....

  1. #1 Viper01, 19.06.2008
    Viper01

    Viper01 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2,5l
    Hallo leute,ich möchte in meinen Mondeo Bj: 95 mit 2,5l Motor,einen Minikat verbauen, der soll nach Aussage des Verkäufes direkt hinter den Kat. Aufgrund der Bauweise des Auspuff`s passt das aber nicht :mies:. Ich kann ihn frühstens nach dem Mitteltopf verbauen. Wer hat Erfahrung mit dem Umbau und kann mir Helfen ??:top1:
    MfG Hinni
     
  2. #2 Mondeo 24V, 19.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Mal ne Frage: Wofür denn einen Mini-Kat ?? Ich selbst fahre auch einen und der Ist auf D3 !!! ohne Mini kat oder sowas !!! Frage mal bei deinem Ford Händler ob der sich umschlüsseln läßt !!! Meiner ist auch BJ. 95....:zunge1:
     
  3. #3 IceWeasel, 01.11.2008
    IceWeasel

    IceWeasel Guest

    Kann es vielleicht sein, dass du dann einen Kaltlaufregler eingebaut hast.
     
  4. #4 Enni1972, 13.04.2010
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    ja wie geht es weiter...........

    möcht auch ein kat verbauen aber wenn ich mir so den mittelschalldämpfer ansehe :verdutzt:

    hat das noch keiner gemacht??

    Gruß
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    enni auf deinem bild ist ein mk2 zu sehen wozu dann der kat?
     
  6. #6 Mr. Binford, 13.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weil im Profil MK1 Turnier V6 steht ;)
     
  7. #7 Enni1972, 13.04.2010
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    @ Mr. Binford.........

    genau so isses :top1: und @XTFBX.........

    hatte heut mittag eigentlich das bild gelöscht :gruebel: im kontrollzentrum unter Profilbild ändern issen auch nicht mehr, eigenartig

    der auf dem bild ist leider nach 2 monaten kaput gegangen, schade eigentlich wollt mich verbessern :wuetend: und da nun wieder der KM1. ist zwar nicht mehr der schönste(Rost) aber er läuft ;)
     
Thema:

Minikat einbauen ! Aber wo ??

Die Seite wird geladen...

Minikat einbauen ! Aber wo ?? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...