Minikat

Diskutiere Minikat im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich will bei meinem Mondeo einen Minikat einbauen,wo kommt der hin vor oder hinter dem Kat.

  1. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will bei meinem Mondeo einen Minikat einbauen,wo kommt der hin vor oder hinter dem Kat.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Normalerweise Vor den Kat. Der soll hauptsächlich dafür sorgen, dass der Motor schneller warm wird. Dann arbeitet der Kat nämlich besser.
     
  3. uto

    uto Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also vor dem Kat in den Krümmer oder was? Der besteht aus zwei Rohre !Dan brauche ich also zwei Minikat?

    (Stehen zwei Momdeo for der Ampel und drehen das Gas hoch,der eine Getunt mit Schip und 17Zoll der andere ohne Bosch Wegfahsperre?)
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Direkt vor den Kat, also vor dem Kat ein Stück Rohr rausflexen und den Minikat dazwischen schweißen.

    Normalerweise müsste vor dem Kat noch ein Stück Rohr sein, oder halt nachdem der Krümmer zusammenläuft.
     
Thema:

Minikat

Die Seite wird geladen...

Minikat - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?

    Cougar 2.5 nicht schadstoffarm ?: Hallo, ich bewege mich auf völligem Neuland also bitte Nachsicht bei meiner Frage. Mir wurde über einen Bekannten ein Cougar 2.5 angeboten. Der...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Minikat bzw. Kaltlaufregelventil

    Minikat bzw. Kaltlaufregelventil: Hallo liebe mk III gemeinde, wollte mich mal bei euch hier schlau machen. mal meine Daten zu meinen FoFi: Bj 89, EG Typgenehmigungsnummer...
  3. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Suche ABE Minikat

    Suche ABE Minikat: Hallo Suche für meinen Minikat von Walker Nr 69001 eine ABE/Gutachten. Ich hoffe mir kann jemand hier im Forum helfen .:top1: Wenn jemannt...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Turnier MK1 2.0 16V MInikat

    Turnier MK1 2.0 16V MInikat: Hallo, ich habe mir einen Mondeo Turnier 2.0 16V Ghia gekauft. 69.000km, Checkheft gepflegt, 90% Garage ... Rostansätze an beiden Radläufen...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 96 100kw Automatik E2: Umschlüsseln, Minikat, Kaltlaufregler?

    Mondeo 96 100kw Automatik E2: Umschlüsseln, Minikat, Kaltlaufregler?: Hallo geschätztes Forum! :weinen2: Hab mir grad einen MK1 (sehr schön) gekauft und entsetzt festgestellt, dass ich dafür womöglich über 300 Euro...