C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Minimales Ruckeln 2,0 Tdci

Diskutiere Minimales Ruckeln 2,0 Tdci im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hab bei meinem Max 2,0 Tdci , 115000 km ein minimales ruckeln so zwischen 1300 und 1800 Umdrehungen. Ist aber nur wenn ich so im dahingleiten bin...

  1. #1 ragman33, 17.07.2011
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Hab bei meinem Max 2,0 Tdci , 115000 km ein minimales ruckeln so zwischen 1300 und 1800 Umdrehungen.
    Ist aber nur wenn ich so im dahingleiten bin also im 4.Gang so bei 60kmh.
    Sobald ich wieder Gas gebe zieht er ganz normal weg ohne Probleme.

    Was kann das sein AGR-Ventil, Luftmassenmesser oder DPF ?
    Was kann ich ausprobieren um den Fehler zu finden?

    Danke für Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Difan

    Difan Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 2004
    Hallo Ich habe das gleiche Problem mit meinem 1.6 Tdci bei 2000 Umdrehungen.
    Hatte einen Marderschaden an den Ansaugschlauch Turbolader und am Unterdruckschlauch.
    Konnte noch nicht kontrollieren ob es jetzt weg ist,da ich ihn gerade erst geholt habe.
    Gruß Frank
     
  4. #3 ragman33, 23.07.2011
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Hast du den Fehler selber gefunden?
     
  5. Difan

    Difan Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 2004
    Hi!
    Ruckeln ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.Hatte Wagen in der Inspektion.War so nicht zu sehen.
    Gruß Frank
     
  6. #5 ragman33, 18.02.2012
    ragman33

    ragman33 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Tdci
    Habe den Luftmengenmesser getauscht und es funktioniert wieder.
     
Thema:

Minimales Ruckeln 2,0 Tdci

Die Seite wird geladen...

Minimales Ruckeln 2,0 Tdci - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...