Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3

Diskutiere Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Minimaltemperatur der Klimatronic beim MK3. Laut Handbuch sollte die Temperatur bis auf 16 (oder 16,5...

  1. #1 munkmill, 24.04.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zur Minimaltemperatur der Klimatronic beim MK3.
    Laut Handbuch sollte die Temperatur bis auf 16 (oder 16,5 Grad) herunter zu regeln sein, danach kommt dann "LO".

    Bei meinem ist es jedoch so, dass 19 Grad das Minimum ist, darunter gibt es nur LO.

    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht hast du eine nicht aktuelle Bedienungsanleitung zu dem Fahrzeug. Das stimmt schon so wenn es nicht weiter runter geht.
     
  4. #3 Mr.Mondeo, 24.04.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Also meine geht auch auf 16,0 grad runter dann LO

    Gruß Tilo
     
  5. #4 munkmill, 24.04.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Mh, möglicherweise liegts daran, dass er 02/2002 ist, also vor Facelift?!

    Wobei ich inzwischen ein neues Problem festgestellt habe: Die Automatik kühlt gute 10 min volle Kraft (wenns, wie heute warm ist) und danach kommt nur noch laue Außenluft. 20 min ausgeschalten und das gleiche Spiel von vorn.

    Alles recht komisch.
     
  6. #5 silent-death, 24.04.2008
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    nö, meiner ist auch 2002 und der geht auch runter auf 16 Grad, ich denke mal, dass hat schlicht mit der Softwareversion der Klima zu tun....vielleicht gibts da auch Unterschiede zwischen den Österreich / Deutschland / Italien / Norwegen / Was weiss ich noch Modellen
    fg
     
Thema:

Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

    "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...