Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3

Diskutiere Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich habe eine Frage zur Minimaltemperatur der Klimatronic beim MK3. Laut Handbuch sollte die Temperatur bis auf 16 (oder 16,5...

  1. #1 munkmill, 24.04.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zur Minimaltemperatur der Klimatronic beim MK3.
    Laut Handbuch sollte die Temperatur bis auf 16 (oder 16,5 Grad) herunter zu regeln sein, danach kommt dann "LO".

    Bei meinem ist es jedoch so, dass 19 Grad das Minimum ist, darunter gibt es nur LO.

    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vielleicht hast du eine nicht aktuelle Bedienungsanleitung zu dem Fahrzeug. Das stimmt schon so wenn es nicht weiter runter geht.
     
  4. #3 Mr.Mondeo, 24.04.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Also meine geht auch auf 16,0 grad runter dann LO

    Gruß Tilo
     
  5. #4 munkmill, 24.04.2008
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Mh, möglicherweise liegts daran, dass er 02/2002 ist, also vor Facelift?!

    Wobei ich inzwischen ein neues Problem festgestellt habe: Die Automatik kühlt gute 10 min volle Kraft (wenns, wie heute warm ist) und danach kommt nur noch laue Außenluft. 20 min ausgeschalten und das gleiche Spiel von vorn.

    Alles recht komisch.
     
  6. #5 silent-death, 24.04.2008
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    nö, meiner ist auch 2002 und der geht auch runter auf 16 Grad, ich denke mal, dass hat schlicht mit der Softwareversion der Klima zu tun....vielleicht gibts da auch Unterschiede zwischen den Österreich / Deutschland / Italien / Norwegen / Was weiss ich noch Modellen
    fg
     
Thema:

Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Minimaltemperatur Klimaautomatik Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...