mir fehlts grad, radio auf dauer plus?!

Diskutiere mir fehlts grad, radio auf dauer plus?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin, hab grad sowas wie nen black out in diesem moment! hab grad mein neues radio einbauen wollen momentan geht es nur über die zündung! will es...

  1. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin,
    hab grad sowas wie nen black out in diesem moment!
    hab grad mein neues radio einbauen wollen momentan geht es nur über die zündung! will es aber auf dauerplus haben wie das alte auch!
    problem ist alles ist so wie vorher eigentlich bis auf der andere kabelbaum vom radio! und ich bekomm es net hin! dreh schon grad so nen bissel durch da es im kop grad net klick macht!

    auto ist nen mondeo 3 modell bwy... neue hu is nen alpine...

    hoffe mir kann geholfen werden:rotwerden:

    am besten aufgrund des monentanen geistes zustandes für dumme erklärt:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xfred_starx, 19.03.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    haste die zwei stecker am kabelbaum mal um gesteckt???
     
  4. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    ja hatte ich schonmal, im iso stecker selber genauso wie am kaelaum separat! irgendwie hat alles nicht so optimal geholfen...:rotwerden:

    und ich kann es mir wirklich net erklären...
     
  5. #4 xfred_starx, 19.03.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    nee nicht im iso stecker.

    schwer zu beschreiben. da sind zwei stecker die kann man so abziehen rot und gelb glaube ich. steck die mal um also rot in gelb und andersrum.


    lg
     
  6. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    diese kombination hatte ich auch schon, werdd es aber nochmal testen im laufe des tages...
     
Thema:

mir fehlts grad, radio auf dauer plus?!

Die Seite wird geladen...

mir fehlts grad, radio auf dauer plus?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...