C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Mir ist ein Licht aufgegegangen

Diskutiere Mir ist ein Licht aufgegegangen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Nachdem ich kürzlich das erste Mal Abends mit dem C-Max unterwegs war, fiel mir auf, daß das serienmäßige H7 Licht nicht sonderlich gut...

  1. #1 ZiehMaxx, 22.09.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo,
    Nachdem ich kürzlich das erste Mal Abends mit dem C-Max unterwegs war, fiel mir auf, daß das serienmäßige H7
    Licht nicht sonderlich gut ist.
    Also schaute ich in einigen Foren, welche Lampen zur Erhöhung der Leuchtkraft empohlen werden.
    Einige kamen gut davon, andere weniger und eindeutiger Tenor war, die meisten Lampen würden nichts bringen.
    Da ich schon öfter Lampen von Osram gekauft hatte, habe ich der Marke weiterhin vertraut.
    Ich habe mir die Osram Night Breaker unlimited H7 bestellt und wurde nicht entäuscht.
    Das Licht ist deutlich heller und die Ausleuchtung nahm auch zu.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht.

    DSC_0056.jpg DSC_0057.jpg
     
  2. Kandy

    Kandy Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max ecoBoost 125
    Meine Rede!
    Mein C-max hat neue H1 und H7 von Osram bekommen.
     
  3. CHain

    CHain Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Trend 1.0 Ecoboost 100PS 2015 (vFL)
    Wenn du häufig mit Licht fährst besorge dir Ersatz fürs Handschuhfach. Leider halten die nicht besonders lange... dafür sind sie schön hell...
     
  4. #4 ZiehMaxx, 01.10.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Danke für die Info. Ich hoffe diesen Winter halten sie.


    Viele Grüße
     
  5. #5 Stralsunder, 23.10.2015
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja stimmt leider mit der Haltbarkeit, hatte die Nightbreaker der letzten Generation in meinem Honda verbaut und die hielten keine 6 Monate (Osram tauschte 1 x kostenlos)
     
  6. #6 ZiehMaxx, 23.10.2015
    ZiehMaxx

    ZiehMaxx Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Da war Osram ja sehr kulant, Leuchtkörper werden eigentlich nie getauscht.
     
  7. #7 Stralsunder, 24.10.2015
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Hatte sogar einen Bericht dazu von Osram... der wurde mir vom Händler unter der Hand zugesteckt! Osram ging von einer Brenndauer von (wenn ich mich recht erinnere) max. 180h Std. aus... das soll sich aber mit den Unlimited gebessert haben... Hab jetzt Xenon, ist viel besser und hält wenigstens :top:
     
Thema:

Mir ist ein Licht aufgegegangen

Die Seite wird geladen...

Mir ist ein Licht aufgegegangen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...