C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Mir ist ein Licht aufgegegangen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ZiehMaxx, 22.09.2015.

1. #1 ZiehMaxx, 22.09.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.5 Ecoboost, Titanium, 2015, 150 PS
    Hallo,
    Nachdem ich kürzlich das erste Mal Abends mit dem C-Max unterwegs war, fiel mir auf, daß das serienmäßige H7
    Licht nicht sonderlich gut ist.
    Also schaute ich in einigen Foren, welche Lampen zur Erhöhung der Leuchtkraft empohlen werden.
    Einige kamen gut davon, andere weniger und eindeutiger Tenor war, die meisten Lampen würden nichts bringen.
    Da ich schon öfter Lampen von Osram gekauft hatte, habe ich der Marke weiterhin vertraut.
    Ich habe mir die Osram Night Breaker unlimited H7 bestellt und wurde nicht entäuscht.
    Das Licht ist deutlich heller und die Ausleuchtung nahm auch zu.
    Ich habe ein paar Bilder gemacht.

DSC_0056.jpg DSC_0057.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kandy

Kandy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max ecoBoost 125
    Meine Rede!
    Mein C-max hat neue H1 und H7 von Osram bekommen.

4. CHain

CHain Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Trend 1.0 Ecoboost 100PS 2015 (vFL)
    Wenn du häufig mit Licht fährst besorge dir Ersatz fürs Handschuhfach. Leider halten die nicht besonders lange... dafür sind sie schön hell...

5. #4 ZiehMaxx, 01.10.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die Info. Ich hoffe diesen Winter halten sie.

Viele Grüße

6. #5 Stralsunder, 23.10.2015
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Ja stimmt leider mit der Haltbarkeit, hatte die Nightbreaker der letzten Generation in meinem Honda verbaut und die hielten keine 6 Monate (Osram tauschte 1 x kostenlos)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ZiehMaxx, 23.10.2015
    ZiehMaxx

ZiehMaxx Benutzer

Fahrzeug:
    Da war Osram ja sehr kulant, Leuchtkörper werden eigentlich nie getauscht.

9. #7 Stralsunder, 24.10.2015
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    Hatte sogar einen Bericht dazu von Osram... der wurde mir vom Händler unter der Hand zugesteckt! Osram ging von einer Brenndauer von (wenn ich mich recht erinnere) max. 180h Std. aus... das soll sich aber mit den Unlimited gebessert haben... Hab jetzt Xenon, ist viel besser und hält wenigstens :top:

Thema:

Mir ist ein Licht aufgegegangen

Die Seite wird geladen...

Mir ist ein Licht aufgegegangen - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Kein Licht...

Kein Licht...: Servus! Habe bei meinem Ford Escord v16 BJ1997 eine Störung des Stromflusses.... Cockpit Beleuchtung, Standlicht vorne/hinten, Licht hinten und...