Mit 1,96 mtr. zu lang für Ford (-Kopfstützen)

Diskutiere Mit 1,96 mtr. zu lang für Ford (-Kopfstützen) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, ich hatte bis vor kurzem einen Mondeo Turnier BJ. 2000 - sehr zufrieden. Einzig, als ich ihn damals kaufte hatte ich mich schon...

  1. #1 Nasemann, 26.04.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Guten Morgen,

    ich hatte bis vor kurzem einen Mondeo Turnier BJ. 2000 - sehr zufrieden.
    Einzig, als ich ihn damals kaufte hatte ich mich schon gewundert, dass die Kopfstütze so kurz ist - aber akzeptiert ... :rolleyes:

    Bei dem jetzt für mich neuen Modell 2005 ist das gleiche, wenn ich mich normal setze reicht das obere Ende der Stütze bis maximal zu meiner Ohrenhöhe - und das ist schlecht so!! :traurig: (Sicherheitsrisiko bei Crash - fettes Schleudertrauma etc.):konfus:

    Gibt es da von Ford Abhilfe - Austausch oder was denken die sich dabei - ich bin mit 1,97 eigentlich nicht AUSSERGEWÖHNLICH gross, ich denke, solche welche laufen noch mehr rum ... komisch das.:wuerg:

    Vielleicht hat ja mal jemand dazu was gelesen / geschrieben / gemacht ?
    Danke für Info.
     
  2. #2 XKnobiX, 28.04.2007
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    lümmel dich doch einfach tiefer in den sitzt ;-)
     
  3. #3 marc-mondi, 28.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich find das auch etwas zu kurz.
    Aber für mich nicht besonders schlimm, bei mir reichts bis zum oberen Ende des Kopfes (so sollte es doch sein :) )

    Ich hoffe, dass Du etwas machen kannst :)
     
  4. #4 Nasemann, 02.05.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Jo - dolle Idee

    :weinen:
    ... aus dem Lümmelalter bin ich raus.
    Und wer zieht mich aus dem Fussraum nach einem Crash???

    :tanzend:
     
  5. #5 Nasemann, 02.05.2007
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Nun - die Hoffnung stirbt zuletzt...

    ... siehe oben.
    Weiß nicht, was ich da machen soll, außer dass ich bei der näxten Inspection mal nachfrage...:traurig:
     
Thema:

Mit 1,96 mtr. zu lang für Ford (-Kopfstützen)

Die Seite wird geladen...

Mit 1,96 mtr. zu lang für Ford (-Kopfstützen) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...