Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 mit 18% Rabtt??

Diskutiere mit 18% Rabtt?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen im Forum! Ein Arbeitskollegen hat mir den Tipp gegeben, mal ein Angebot für meinen (geplanten) Neukauf eines Ford Focus bei...

1. celeks

celeks Neuling

Hallo zusammen im Forum!

Ein Arbeitskollegen hat mir den Tipp gegeben, mal ein Angebot für meinen (geplanten) Neukauf eines Ford Focus bei einer Firma Namens Carneoo einzuholen. Aktuell würde ich bei diesem Angebot fast 18% sparen.
    Das ganze wird laut meinem Kollegen (der sich dort bereits ein Auto gekauft) über einen Händler ausgeliefert.

Kennt jemand von Euch diese Firma?
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma Carneoo Neuwagenvermittlung gemacht und sind die versprochenen 18% realistisch?

Danke für Eure Hilfe

Beste Grüße
    celeks

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich würde einfach mal sagen: vergleichen!
    man kann sich ja von beiden seiten ein angebot einholen, allerdings sollte man auch vorher abklären ob es sich um importfahrzeuge handelt.

3. #3 Janosch, 26.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab beim freundlichen auch fast soviel bekommen. ~25.000 € Listenpreis, bezahlt ~21.200 €. Also mal hin zum FFh und Handeln :boesegrinsen:

4. domim

domim Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    Hallo,

bei genauer Internetrecherche kann man derzeitig bis zu 25% Rabatt auf einen neuen Focus bekommen.

Vorteil: Es ist kein EU-Fahrzeug
    Nachteil: Fahrzeug gibts nur mit Kurzzeitzulassung

Will hier aber jetzt natürlich auch keine geheime Werbung betreiben. Aber googelt doch mal nach "Ford Focus Rabatte". Ich verspreche Euch, Ihr werdet fündig!

5. #5 herbie801, 26.11.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Diese Internethänder / Angebote,........ :skeptisch:
    Geh doch einfach mal zum nächst größeren Ford Händer und laß Dir ein Angebot machen. Der kann Dir auch alles direkt "erklären". Ich z.b. hab da auch 19% bekommen (im Februar für nen ST) Danach kannst ja immer noch entscheiden was Dir lieber ist und dauert auch nicht lange. Aber ein Händer um die Ecke ist halt doch immer noch besser als ein Verkäufer irgendwo weit weit weg. Auch wenns mal 1% mehr kostet. (Find ich)

6. urler

urler Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Style 1.6 Ti-VCT115 PS, Bj04.2008
    ich hab vor über nem halben Jahr beim FFH gut 20% Rabatt bekommen auf Focus (musst nur handeln evztl. mehrere Händler aufsuchen) und guten preis für alten Astra. Probiers da doch mal, Händler vor Ort ist doch besser wie einer *irgendwo* (find ich)
    Bei Kauf über Fordbank hätte es nix gegeben an Rabatt. hab drumm bar bezahlt..
    Gruss Urler

7. #7 Vitaesse, 01.12.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Ich hätte bei Vermittlungsfirmen, die hohe Rabatte anbieten, immer die Sorge, dass ich das Auto nicht bekomme. Im Sommer gingen entsprechende Berichte durch die Medien. Die haben kassiert, der Händler lieferte aber nicht aus, weil die Vermittler die Kohle eingesteckt hatten und verduftet waren.

Deshalb würde ich die Verträge sehr genau prüfen (lassen).

8. domim

domim Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier (Bj. 09)
    So was geht natürlich nur mit Barzahlung bei Abholung. Wer sich hier auf was anderes einlässt, ist selbst Schuld, wenn sein Geld weg ist!

Thema:

mit 18% Rabtt??

Die Seite wird geladen...

mit 18% Rabtt?? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST 18" Alufelgen

Ford Focus ST 18" Alufelgen: Hallo zusammen. Biete hier meine Ford Focus ST Felgen an. Hatte sie mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung auf einem Ford Focus MK 3 montiert....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen

18" Felgen: Moin ich habe mal ne Frage wegen 18" Felgen. sind die gegenüber den Standard 16" wesentlich unkomfortabler? Serien Fahrwerk ist verbaut lg Jürgen
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen/Reifen

18" Felgen/Reifen: Moinsen, ich suche einen Forumskollegen der auf einem nicht tiefergelegten Focus,bevorzugt Kombi 18" Felgen montiert hat. aus der Nähe...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...