Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mit Anhänger spinnt der Blinker

Diskutiere Mit Anhänger spinnt der Blinker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüsse euch........:cool: habe folgendes problem....ich habe mir heute einen Anhänger im Bauhaus gekauft und musste feststellen das alle lichter...

  1. #1 Snoopyvogtland, 21.03.2015
    Snoopyvogtland

    Snoopyvogtland Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Kombi 1.6 TDCI BJ 12/2010
    Grüsse euch........:cool:

    habe folgendes problem....ich habe mir heute einen Anhänger im Bauhaus gekauft und musste feststellen das alle lichter einwandfrei funktionieren,,,,
    AUßER der BLINKER:mies:....beim Links bzw rechts blinken muss ich den blinker ein aus und wieder einschalten damit er blinkt....(FZ und Anhänger)....bei der warnblinke blinkt nur eine Seite......kann das am Relaise liegen oder muss Ford die Steckdose noch freischalten?weis nicht ob die nachgerüstet oder von werk dran war:verdutzt:

    bin über eure Tipps erfreut:top:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim mk2 muß nichts freigeschaltet werden , da liegt ein anderer fehler vor
    entweder am anhänger , an der steckdose oder am anhängermodul im fahrzeug
     
  3. #3 caramba, 22.03.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Irgendjemand in der Familie, Nachbarschaft oder Freundeskreis hat doch garantiert einen Anhänger oder Fahrradträger für die AHK. Einfach mal ausprobieren wie sich das damit verhält. Funktionieren andere Geräte an deinem Fahrzeug einwandfrei, liegt das eindeutig am neuen Anhänger...
     
Thema:

Mit Anhänger spinnt der Blinker

Die Seite wird geladen...

Mit Anhänger spinnt der Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....