Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mit Anhänger spinnt der Blinker

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Snoopyvogtland, 21.03.2015.

1. #1 Snoopyvogtland, 21.03.2015
    Snoopyvogtland

Snoopyvogtland Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II Kombi 1.6 TDCI BJ 12/2010
    Grüsse euch........:cool:

habe folgendes problem....ich habe mir heute einen Anhänger im Bauhaus gekauft und musste feststellen das alle lichter einwandfrei funktionieren,,,,
    AUßER der BLINKER:mies:....beim Links bzw rechts blinken muss ich den blinker ein aus und wieder einschalten damit er blinkt....(FZ und Anhänger)....bei der warnblinke blinkt nur eine Seite......kann das am Relaise liegen oder muss Ford die Steckdose noch freischalten?weis nicht ob die nachgerüstet oder von werk dran war:verdutzt:

bin über eure Tipps erfreut:top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

beim mk2 muß nichts freigeschaltet werden , da liegt ein anderer fehler vor
    entweder am anhänger , an der steckdose oder am anhängermodul im fahrzeug

4. #3 caramba, 22.03.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Irgendjemand in der Familie, Nachbarschaft oder Freundeskreis hat doch garantiert einen Anhänger oder Fahrradträger für die AHK. Einfach mal ausprobieren wie sich das damit verhält. Funktionieren andere Geräte an deinem Fahrzeug einwandfrei, liegt das eindeutig am neuen Anhänger...

Thema:

Mit Anhänger spinnt der Blinker

Die Seite wird geladen...

Mit Anhänger spinnt der Blinker - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?