Ranger '06 (Bj. 06-09) Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie?

Diskutiere Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie? im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo bin neuer Besitzer eines 2007 Ford Ranger ich will das plastikteil ausbauen was in der Mitte der Konsole sitzt also wo Audio und Klima...

1. Erdal

Erdal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2007
    Hallo

bin neuer Besitzer eines 2007 Ford Ranger
    ich will das plastikteil ausbauen was in der Mitte der Konsole sitzt also wo Audio und Klima Bedienung sitzt. Will es Carbon beschichten lassen aber dafür muss es erst mal raus nur wie.
    Danke für genaue Anleitungen

Erdal

Thema:

Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie?

Die Seite wird geladen...

Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie? - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  4. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...