Ranger '06 (Bj. 06-09) Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie?

Diskutiere Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie? im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo bin neuer Besitzer eines 2007 Ford Ranger ich will das plastikteil ausbauen was in der Mitte der Konsole sitzt also wo Audio und Klima...

  1. Erdal

    Erdal Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2007
    Hallo

    bin neuer Besitzer eines 2007 Ford Ranger
    ich will das plastikteil ausbauen was in der Mitte der Konsole sitzt also wo Audio und Klima Bedienung sitzt. Will es Carbon beschichten lassen aber dafür muss es erst mal raus nur wie.
    Danke für genaue Anleitungen

    Erdal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie?

Die Seite wird geladen...

Mit Armaturen Teil Ausbau aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  4. Von wo ist dieses Teil?

    Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...