Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mit dem Automatik in die Waschanlage

Diskutiere Mit dem Automatik in die Waschanlage im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus! Nächste Woche bekommen wir unseren Kuga - Automatik. Da ich seit über 20 Jahren das 1. Mal wieder einen Automatik fahre, habe ich eine...

  1. #1 Drei Wölfe, 07.10.2012
    Drei Wölfe

    Drei Wölfe Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Servus!
    Nächste Woche bekommen wir unseren Kuga - Automatik. Da ich seit über 20 Jahren das 1. Mal wieder einen Automatik fahre, habe ich eine (zugegebenermaßen) recht peinliche Frage :weinen2:: Das man in der Waschanlage die Position ´Neutral´ wählt, kann ich mir noch denken. Wir bekommen einen Kuga mit schlüssellosem System. Wenn man den Motor aus macht, aktiviert sich dann nicht das Lenkradschloss (was in der Waschanlage ja üngünstig wäre).
    Wer kann mir Automatik-Newbe hier helfen?
     
  2. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, das Schloss schließt nach einer gewissen Zeit ... daher Zündung anlassen

    - Getriebe in Neutral Stellung
    - Zündung an
    - Handbremse auf
    - Wischer aus (wenn Regensensor verbaut)
    - Antenne ab (falls abschraubbar)
    - Fenster zu
    - etc.
     
Thema: Mit dem Automatik in die Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga in waschanlage

    ,
  2. ford start stopp automatik waschstrasse

    ,
  3. ford automatikgetriebe waschanlage

Die Seite wird geladen...

Mit dem Automatik in die Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  2. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  3. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...
  4. Schaltwippen Automatik

    Schaltwippen Automatik: Hallo zusammen! Ich besitze seit dieser Woche einen neuen Kuga, mit Automatikgetriebe. Ich bin leider noch nicht so wirklich dahinter gekommen,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??

    Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??: Hallo Gemeinde Da ich mich nun final von meinem 2,3l Ghia Kombi durch Ersatzteilgewinnung trenne, kam die Frage auf, ob denn meine (2,3l Aut) in...