Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mit dem Automatik in die Waschanlage

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Drei Wölfe, 07.10.2012.

  1. #1 Drei Wölfe, 07.10.2012
    Drei Wölfe

    Drei Wölfe Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Servus!
    Nächste Woche bekommen wir unseren Kuga - Automatik. Da ich seit über 20 Jahren das 1. Mal wieder einen Automatik fahre, habe ich eine (zugegebenermaßen) recht peinliche Frage :weinen2:: Das man in der Waschanlage die Position ´Neutral´ wählt, kann ich mir noch denken. Wir bekommen einen Kuga mit schlüssellosem System. Wenn man den Motor aus macht, aktiviert sich dann nicht das Lenkradschloss (was in der Waschanlage ja üngünstig wäre).
    Wer kann mir Automatik-Newbe hier helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, das Schloss schließt nach einer gewissen Zeit ... daher Zündung anlassen

    - Getriebe in Neutral Stellung
    - Zündung an
    - Handbremse auf
    - Wischer aus (wenn Regensensor verbaut)
    - Antenne ab (falls abschraubbar)
    - Fenster zu
    - etc.
     
Thema:

Mit dem Automatik in die Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Mit dem Automatik in die Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Automatik 3.2 2016 Wildtrack

    Automatik 3.2 2016 Wildtrack: Hallo Leute, ich fahre zum ersten mal einen Wagen mit Automatik. Ist es besser für das Getriebe bei Stau oder an Ampeln den Gang heraus zu machen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...