Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Mit dem Automatik in die Waschanlage

Diskutiere Mit dem Automatik in die Waschanlage im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus! Nächste Woche bekommen wir unseren Kuga - Automatik. Da ich seit über 20 Jahren das 1. Mal wieder einen Automatik fahre, habe ich eine...

1. #1 Drei Wölfe, 07.10.2012
    Drei Wölfe

Drei Wölfe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, 2011, 2.0 TDCI
    Servus!
    Nächste Woche bekommen wir unseren Kuga - Automatik. Da ich seit über 20 Jahren das 1. Mal wieder einen Automatik fahre, habe ich eine (zugegebenermaßen) recht peinliche Frage :weinen2:: Das man in der Waschanlage die Position ´Neutral´ wählt, kann ich mir noch denken. Wir bekommen einen Kuga mit schlüssellosem System. Wenn man den Motor aus macht, aktiviert sich dann nicht das Lenkradschloss (was in der Waschanlage ja üngünstig wäre).
    Wer kann mir Automatik-Newbe hier helfen?

2. #2 FocusZetec, 07.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, das Schloss schließt nach einer gewissen Zeit ... daher Zündung anlassen

- Getriebe in Neutral Stellung
    - Zündung an
    - Handbremse auf
    - Wischer aus (wenn Regensensor verbaut)
    - Antenne ab (falls abschraubbar)
    - Fenster zu
    - etc.

Thema: Mit dem Automatik in die Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford automatikgetriebe waschanlage

Die Seite wird geladen...

Mit dem Automatik in die Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...