Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen?

Diskutiere Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ich bins mal wieder, mein Auto geht wieder!!! mit DSCI 279Ps 425Nm!!!:top2: die jungs von MTL- Tuning haben alles wieder gerichtet (fast...

1. R.B

R.B oj.

Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Hi ich bins mal wieder,

mein Auto geht wieder!!! mit DSCI 279Ps 425Nm!!!:top2: die jungs von MTL- Tuning haben alles wieder gerichtet (fast alles) mein standlicht is immer an auch wenn das Licht ausgeschaltet ist? und wenn ich ihn ausmach (normal mit Knopf) und das licht ist eingeschaltet bleibt der motor an, muss dann quasie mit dem lichtschalter ausmachen? vielleicht weiss ja jemand wo das problem liegt??

Danke im vorraus! R.B

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Irgendwo ein Massefehler?

4. #3 focuswrc, 29.09.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast du das tagfahrlicht nachgerüstet?

5. R.B

R.B oj.

Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Nein hab kein Tagfahrlicht nachgerüstet (alles original), und wie kann ich das mit dem massefehler checken?:gruebel:

6. R.B

R.B oj.

Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Hab den Fehler gefunden die jungs haben ne sicherung zuviel eingebaut (Tagfahrlicht), sicherung rauss und alles funktioniert wieder einwandfrei!!!:cooool:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focuswrc, 07.10.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    genau darum die frage mit der nachgerüsteten tagfahrlichtfunktion. viele klagen drüber, dass der karren auf einmal nicht ausgeht, wenn sie tagfahrlicht nachrüsten.

9. #7 Der_Dicke, 21.01.2012
    Der_Dicke

Der_Dicke Neuling

Fahrzeug:
    ST, 2006, 2,5 V5 Turbo
    das liegt auch daran das dass licht über die zündung gekoppelt wird ;) das heißt zündung an und schon geht das standlicht an... wird jetzt der lichtschalter gedreht kann der zünschlüssel gezogen werden und der motor läuft weiter... abhilfe bringt da einfach ein relais was in das kabel eingefügt wird was vom licht zur zündung führt

mfg

Thema:

Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen?

Die Seite wird geladen...

Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen? - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...