Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen?

Diskutiere Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ich bins mal wieder, mein Auto geht wieder!!! mit DSCI 279Ps 425Nm!!!:top2: die jungs von MTL- Tuning haben alles wieder gerichtet (fast...

  1. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Hi ich bins mal wieder,

    mein Auto geht wieder!!! mit DSCI 279Ps 425Nm!!!:top2: die jungs von MTL- Tuning haben alles wieder gerichtet (fast alles) mein standlicht is immer an auch wenn das Licht ausgeschaltet ist? und wenn ich ihn ausmach (normal mit Knopf) und das licht ist eingeschaltet bleibt der motor an, muss dann quasie mit dem lichtschalter ausmachen? vielleicht weiss ja jemand wo das problem liegt??

    Danke im vorraus! R.B
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Irgendwo ein Massefehler?
     
  3. #3 focuswrc, 29.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast du das tagfahrlicht nachgerüstet?
     
  4. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Nein hab kein Tagfahrlicht nachgerüstet (alles original), und wie kann ich das mit dem massefehler checken?:gruebel:
     
  5. R.B

    R.B oj.

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St Bj.2008 225PS
    Hab den Fehler gefunden die jungs haben ne sicherung zuviel eingebaut (Tagfahrlicht), sicherung rauss und alles funktioniert wieder einwandfrei!!!:cooool:
     
  6. #6 focuswrc, 07.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    genau darum die frage mit der nachgerüsteten tagfahrlichtfunktion. viele klagen drüber, dass der karren auf einmal nicht ausgeht, wenn sie tagfahrlicht nachrüsten.
     
  7. #7 Der_Dicke, 21.01.2012
    Der_Dicke

    Der_Dicke Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST, 2006, 2,5 V5 Turbo
    das liegt auch daran das dass licht über die zündung gekoppelt wird ;) das heißt zündung an und schon geht das standlicht an... wird jetzt der lichtschalter gedreht kann der zünschlüssel gezogen werden und der motor läuft weiter... abhilfe bringt da einfach ein relais was in das kabel eingefügt wird was vom licht zur zündung führt

    mfg
     
Thema:

Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen?

Die Seite wird geladen...

Mit dem Lichtschalter den Motor Ausmachen? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...