mit kaputter magnetkupplung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hbnh169, 07.05.2007.

1. #1 hbnh169, 07.05.2007
    hbnh169

hbnh169 Guest

Ich möchte mal eine blöde Frage los werden:fragezeichen: Kann ein Ford mit kaputter Magnetkupplung fahren, wenn ja wie weit. ich möchte meinen Schatz aus München holen und muss bis nach Suhl! Ich will kein Risiko eingehen, das er mir kaputt geht. :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 07.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie sieht es denn mit Einzelheiten aus?
    Magnetkupplung vom Klimakompressor?
    Elektrisch defekt ? Oder mechanisch defekt?
    MfG
    Dirk

4. #3 sportler, 07.05.2007
    sportler

sportler Guest

eigentlich ziemlich egal so lang der kompressor nicht festhängt.

Thema:

mit kaputter magnetkupplung

Die Seite wird geladen...

mit kaputter magnetkupplung - Ähnliche Themen

1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...