B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht?

Diskutiere Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann Auskunft geben,:cool: wie man das schwache Licht am Abend, durch auswechseln von anderen Lampen verbessern kann. Im Moment hat das...

  1. #1 Henry 70, 07.11.2013
    Henry 70

    Henry 70 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Wer kann Auskunft geben,:cool: wie man das schwache Licht am Abend, durch auswechseln
    von anderen Lampen verbessern kann. Im Moment hat das Abblendlicht
    H15 55 Watt und H 7 55 Watt.
     
  2. #2 MaxMax66, 07.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die H15 ist sicher nur für das TFL

    H7: Osram Nightbreaker Plus oder PHILIPS x-treme vision
     
  3. #3 Andreas Kreuz, 07.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich hab die Nightbreaker Plus eingebaut weil das Licht echt Sch..ße ist, und hat garnix gebracht!
     
  4. #4 ppower177, 09.11.2013
    ppower177

    ppower177 Guest

    Ich habe auch die Nightbreaker plus einbauen lassen. Bei dieser Aktion wurde festgestellt, dass beide Scheinwerfer zu tief eingestellt sind.
    Mein Licht ist jetzt besser.
     
  5. #5 Bremsenöler, 23.04.2014
    Bremsenöler

    Bremsenöler Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCi 1,6 Titanium
    B-Max, 1,0l Eco-Boost
    Hi.

    Nachdem ich keinen passenden Beitrag gefunden habe, frage ich mal hier.
    Kann man beim B-Max die Nebelscheinwerfer verstellen? Ich habe heute auf der Hebebühne geguckt, habe jedoch nichts gefunden womit man die verstellen könnte.
    Beim Fofi geht das. Meine Nebler leuchten leider nur die ersten 5-6m aus, darum hätte ich sie gerne etwas weiter nach vorne verstellt, hab ich beim Fofi auch gemacht.

    mfg der Bremsenöler
     
Thema: Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man das abblendlicht beim b max verbessern

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Welche Felgen gefallen euch besser?

    Welche Felgen gefallen euch besser?: Hallo wollte mir für den Winter nicht allzu teure ALUs kaufen. Jetzt stehe ich vor der frage ob helle oder schwarze felgen. Hier seht ihr mein...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Generator Lampe und Servicelampe

    Generator Lampe und Servicelampe: Hallo, folgendes Problem und Frage. Am Freitag bin ich auf der Autobahn unterwegs gewesen. Auf einmal leuchtete das orange Dreieck mit dem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitze mit besseren Seitenhalt.

    Sitze mit besseren Seitenhalt.: Servus, wie ihr wisst haben die Seriensitze im Mk6 1,4 soviel Seitenhalt wie eine Bierbank. Ich wollte mal fragen wer schon bessere Sitze...