B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Henry 70, 07.11.2013.

  1. #1 Henry 70, 07.11.2013
    Henry 70

    Henry 70 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Wer kann Auskunft geben,:cool: wie man das schwache Licht am Abend, durch auswechseln
    von anderen Lampen verbessern kann. Im Moment hat das Abblendlicht
    H15 55 Watt und H 7 55 Watt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 07.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die H15 ist sicher nur für das TFL

    H7: Osram Nightbreaker Plus oder PHILIPS x-treme vision
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 07.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich hab die Nightbreaker Plus eingebaut weil das Licht echt Sch..ße ist, und hat garnix gebracht!
     
  5. #4 ppower177, 09.11.2013
    ppower177

    ppower177 Guest

    Ich habe auch die Nightbreaker plus einbauen lassen. Bei dieser Aktion wurde festgestellt, dass beide Scheinwerfer zu tief eingestellt sind.
    Mein Licht ist jetzt besser.
     
  6. #5 Bremsenöler, 23.04.2014
    Bremsenöler

    Bremsenöler Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta TDCi 1,6 Titanium
    B-Max, 1,0l Eco-Boost
    Hi.

    Nachdem ich keinen passenden Beitrag gefunden habe, frage ich mal hier.
    Kann man beim B-Max die Nebelscheinwerfer verstellen? Ich habe heute auf der Hebebühne geguckt, habe jedoch nichts gefunden womit man die verstellen könnte.
    Beim Fofi geht das. Meine Nebler leuchten leider nur die ersten 5-6m aus, darum hätte ich sie gerne etwas weiter nach vorne verstellt, hab ich beim Fofi auch gemacht.

    mfg der Bremsenöler
     
Thema:

Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht?

Die Seite wird geladen...

Mit welchen Lampen kriege ich besseres Licht? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  3. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

    Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  4. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

    Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....
  5. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...