Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen

Diskutiere Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann mir jemand helfen ich suche mit welches modelich mein jd3 vergleichen kann denn suche teile im internet nur mein moder steht...

  1. #1 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    hallo
    kann mir jemand helfen
    ich suche mit welches modelich mein jd3 vergleichen kann denn suche teile im internet nur mein moder steht selten da bei
    ich vermutte das ich teile von ein mk6 drauf setzen kann oder gibt es da unterschide drin?
    ich hätte gerne auf mein fiesta st Stossstangen
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
    mvg dennis :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zum einen ist dein JD3/JH1 ein mk6 ;) zumindest hier .

    und die ST stoßis passen 1 zu 1 dran
    man braucht nur für vorn einen anderen kühlergrill und für hinten evt das mittelteil ohne den ausschnitt für den auspuff .
     
  4. #3 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    ok danke schön

    was meinst du mit kühlergrill das schwarze wo ford drin steht ?
    also ein stück wo mann den auspuff nicht sieht oder verstehe ich das falsch?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 13.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja das kühlergrill mit der fordpflaume , weil das ist anders als das beim FL sowie auch beim VFL

    und das mittelteil für die heckstoßi gibts in zwei ausführungen
    einmal für ST da sieht man das endrohr vom auspuff und einmal vom S
    da sieht man das endrohr vom auspuff nicht
     
  6. #5 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    ok danke schön und wo könnte ich denn eine s finden den möchte mein end rohr nicht sehen
     
Thema:

Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen

Die Seite wird geladen...

Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...