Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen

Diskutiere Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann mir jemand helfen ich suche mit welches modelich mein jd3 vergleichen kann denn suche teile im internet nur mein moder steht...

  1. #1 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    hallo
    kann mir jemand helfen
    ich suche mit welches modelich mein jd3 vergleichen kann denn suche teile im internet nur mein moder steht selten da bei
    ich vermutte das ich teile von ein mk6 drauf setzen kann oder gibt es da unterschide drin?
    ich hätte gerne auf mein fiesta st Stossstangen
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke
    mvg dennis :top1:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zum einen ist dein JD3/JH1 ein mk6 ;) zumindest hier .

    und die ST stoßis passen 1 zu 1 dran
    man braucht nur für vorn einen anderen kühlergrill und für hinten evt das mittelteil ohne den ausschnitt für den auspuff .
     
  3. #3 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    ok danke schön

    was meinst du mit kühlergrill das schwarze wo ford drin steht ?
    also ein stück wo mann den auspuff nicht sieht oder verstehe ich das falsch?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 13.03.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja das kühlergrill mit der fordpflaume , weil das ist anders als das beim FL sowie auch beim VFL

    und das mittelteil für die heckstoßi gibts in zwei ausführungen
    einmal für ST da sieht man das endrohr vom auspuff und einmal vom S
    da sieht man das endrohr vom auspuff nicht
     
  5. #5 Fiestatuning, 13.03.2012
    Fiestatuning

    Fiestatuning Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta jd3
    BJ2004
    1300 ccm
    ok danke schön und wo könnte ich denn eine s finden den möchte mein end rohr nicht sehen
     
Thema:

Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen

Die Seite wird geladen...

Mit welchen model kann ich mein fiesta jd3 vergleichen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...