Mitarbeiter Rabatt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lazrail, 25.08.2010.

1. #1 Lazrail, 25.08.2010
    Lazrail

Lazrail Neuling

Hallo zusammen habe eine frage : Bekomme ich als Ford-Mitarbeiter rabatt auf ein Ford Gebrauchtswagen der beim Ford Händler steht ? oder bekommt man nur rabatte auf neu-wagen ....

Wollte mir z.B ein fiesta kaufen gebraucht Bj. 2005 5500€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1.K

And1.K Guest

Wenn du da arbeitest bekommste auch Rabatt.

So is es bei uns/mir zumindest der Fall.

4. #3 Lazrail, 25.08.2010
    Lazrail

Lazrail Neuling

Ja bin azubi in köln aber wusste nicht das man auch auf gebrauchtswagen rabatt bekommt :) das wären dann ja zwischen 20%-25% oder ?

5. muemat

muemat Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS

Ich glaube das er meint wenn du bei dem Händler arbeitest das du dann vielleicht Rabatt bekommen würdest.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nur weil Du bei Ford arbeitest gibts bei "irgendeinem" Fordhändler, noch dazu auf einen Gebrauchtwagen, bestimmt keinen Rabatt.

Ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden daß Du das so meinst?

7. And1.K

And1.K Guest

Ich bin auch Azubi ;D
    Achso, ja, wie muemat sagte, wenn du bei dem Händler arbeiten würdest bei dem das Fahrzeug steht, könnte man sicherlich einiges oder mehr am preis machen.
    Frag doch deinen Chef ob die mit dem Autohaus in Kontakt treten können & da was machen können !?

8. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    hehe ford 5w30 mit 68% Rabatt:lol:

9. #8 werner68, 25.08.2010
    werner68

werner68 Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    WA Rabatt nur auf Neuwagen.

Soweit ich weiß NICHT.Prozente nur auf Neuwagen.Alternativ kann mann Leascars (Leasingrückläufer) mit wenig Km und meist guter Ausstattung im Kölner Werk an der "N-Halle" günstig kaufen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andre1982, 25.08.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Bilstein Stossdämpfer und Fahrwerke bis 68% :zunge1:

12. #10 Stali8, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
    Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Als Ford WA bekommst du Rabatt auf Neuwagen, aber hat mit Gebrauchten beim Händler nix zu tun... Ob Azubi oder nicht, spielt keine Rolle

Thema:

Mitarbeiter Rabatt ?

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter Rabatt ? - Ähnliche Themen

1. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: [IMG] Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender...
  2. Presseportal.de: Zubringerdienst für Ford-Mitarbeiter: Das Experiment "Dynamic Shuttl

Presseportal.de: Zubringerdienst für Ford-Mitarbeiter: Das Experiment "Dynamic Shuttl: Ford-Werke GmbH: KÖLN / DEARBORN (Michigan/ USA) (ots) - - Das On-Demand-Pilotprojekt am Ford-Stammsitz in Dearborn (USA) ist Teil des "Ford Smart...
  3. Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt

Ford im Aufkleber sortiment - bis 26.04. mit 15 % Rabatt: Neu im RS Media Aufkleber Shop: Marken Fan Aufkleber von Ford Fahrzeug nicht dabei? Sonderwunsch gefällig? Kein Problem! Einfach hier im...
  4. auto-reporter.net: Auch Ford überprüft jetzt seine Mitarbeiter auf Terror-Ve

auto-reporter.net: Auch Ford überprüft jetzt seine Mitarbeiter auf Terror-Ve: [IMG] Nach Daimler überprüft auch Ford seine Mitarbeiter auf Terrorverdacht und gleicht die Belegschaftsdaten mit entsprechenden...
  5. Presseportal.de: Ford-Mitarbeiter treten gegen FC-Profi an (FOTO)

Presseportal.de: Ford-Mitarbeiter treten gegen FC-Profi an (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Patrick Helmes, Fußball-Profi des 1. FC Köln, zu Besuch in der Fahrzeugfertigung von Ford in Köln - Der FC-Spieler...