Mitarbeiter Rabatt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lazrail, 25.08.2010.

1. #1 Lazrail, 25.08.2010
    Lazrail

Lazrail Neuling

Hallo zusammen habe eine frage : Bekomme ich als Ford-Mitarbeiter rabatt auf ein Ford Gebrauchtswagen der beim Ford Händler steht ? oder bekommt man nur rabatte auf neu-wagen ....

Wollte mir z.B ein fiesta kaufen gebraucht Bj. 2005 5500€

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. And1.K

And1.K Guest

Wenn du da arbeitest bekommste auch Rabatt.

So is es bei uns/mir zumindest der Fall.

4. #3 Lazrail, 25.08.2010
    Lazrail

Lazrail Neuling

Ja bin azubi in köln aber wusste nicht das man auch auf gebrauchtswagen rabatt bekommt :) das wären dann ja zwischen 20%-25% oder ?

5. muemat

muemat Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2009, 2,0l 145PS

Ich glaube das er meint wenn du bei dem Händler arbeitest das du dann vielleicht Rabatt bekommen würdest.

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nur weil Du bei Ford arbeitest gibts bei "irgendeinem" Fordhändler, noch dazu auf einen Gebrauchtwagen, bestimmt keinen Rabatt.

Ich hoffe ich hab Dich richtig verstanden daß Du das so meinst?

7. And1.K

And1.K Guest

Ich bin auch Azubi ;D
    Achso, ja, wie muemat sagte, wenn du bei dem Händler arbeiten würdest bei dem das Fahrzeug steht, könnte man sicherlich einiges oder mehr am preis machen.
    Frag doch deinen Chef ob die mit dem Autohaus in Kontakt treten können & da was machen können !?

8. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    hehe ford 5w30 mit 68% Rabatt:lol:

9. #8 werner68, 25.08.2010
    werner68

werner68 Neuling

Fahrzeug:
    FORD KA II Titanium,1.2/BJ.2010
    WA Rabatt nur auf Neuwagen.