Mitbringservice gesucht

Diskutiere Mitbringservice gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo fährt von euch zufällig jemand demnächst vom Stuttgarter Raum Richtung Ruhrpott und kann mir ein 20l Ölkanister-natürlich...

  1. #1 thomas-kn, 17.12.2010
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

    fährt von euch zufällig jemand demnächst vom Stuttgarter Raum Richtung Ruhrpott und kann mir ein 20l Ölkanister-natürlich voll-mitbringen?
    Hab ich in der Bucht geschossen, ist aber beim Transport verunglückt. Jetzt hat mir der Fredi angeboten den abzuholen, aber verschicken will er nicht mehr.
    Spritgeld-oder ne Kiste Gerstensaft nach Wahl gibt et natürlich auch.

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Mitbringservice gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitbringservice gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hutablage gesucht

    Hutablage gesucht: Hallo zusammmen, suche Hutablage Fiesta V, 3-türig in Schwarz. Gerne auch im Tausch gegen eine vom 5-Türer, die liegt hier aber passt nicht. Am...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...