Mitbringservice gesucht

Diskutiere Mitbringservice gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo fährt von euch zufällig jemand demnächst vom Stuttgarter Raum Richtung Ruhrpott und kann mir ein 20l Ölkanister-natürlich...

1. #1 thomas-kn, 17.12.2010
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

fährt von euch zufällig jemand demnächst vom Stuttgarter Raum Richtung Ruhrpott und kann mir ein 20l Ölkanister-natürlich voll-mitbringen?
    Hab ich in der Bucht geschossen, ist aber beim Transport verunglückt. Jetzt hat mir der Fredi angeboten den abzuholen, aber verschicken will er nicht mehr.
    Spritgeld-oder ne Kiste Gerstensaft nach Wahl gibt et natürlich auch.

Gruß

Thomas

Thema:

Mitbringservice gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitbringservice gesucht - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  5. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...