Mitglieder bitte eintragen

Diskutiere Mitglieder bitte eintragen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :)Ich fände es klasse wenn sich die Forumsmitglieder eintragen würden, so das man auf der Forumskarte und im Profil sehen kann wo die Leute so...

  1. #1 Ford-driver, 06.05.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :)Ich fände es klasse wenn sich die Forumsmitglieder eintragen würden, so das man auf der Forumskarte und im Profil sehen kann wo die Leute so wohnen:top1::top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Karte ist derzeit nicht 100%ig funktionstüchtig
     
  4. #3 KAnnibale, 06.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    bei den meisten erscheint kein Ort beim Drüberfahren mit der Maus.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im profil funktioniert es aber nachwievor. trozdem nachwievor ärgerlich die geschichte.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 06.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Nachwievor hast du Recht Moso ( Sorry für die Wortspielerei , muss sein :lol: )

    Bin , glaub ich , in der Karte schon eingetragen ( wenn ich nicht irre )
     
  7. #6 Mondmaus, 08.05.2009
    Mondmaus

    Mondmaus Mondi

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cougar 16 V
    Wie kann man sich denn da überhaupt eintragen? *dumm frag*
    Evtl. wissen das mehr nicht *hoff*.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Carcasse, 08.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Wenn du die Mitgliederkarte anschaust, dann hast du im oberen Bereich den Punkt "Eigener Eintrag". Da kannst du dich eintragen. Normalerweise....
     
  10. #8 Ravenforcesis, 08.05.2009
    Ravenforcesis

    Ravenforcesis Freak

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NOCH Jetta 2
    juppp.. finde ich auch gut :). hab mich gleich eingetragen, als ich mich angemeldet hatte :top1:

    aber den link musste ich auch erstmal suchen... irgendwie war der versteckt, keine ahnung wieso.
     
Thema:

Mitglieder bitte eintragen

Die Seite wird geladen...

Mitglieder bitte eintragen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...