Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!

Diskutiere Mitgliederkarte - Admins bitte helfen! im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Admins und Moderatoren, kann leider nicht auf die Mitgliederkarte zugreifen :-( Immer wenn ich unter Extras->Mitgliederkarte auf den Link...

1. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Admins und Moderatoren,

kann leider nicht auf die Mitgliederkarte zugreifen :-(

Immer wenn ich unter Extras->Mitgliederkarte auf den Link drücke, kommt folgende Meldung:

vBulletin-Systemmitteilung Gurti, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hab mich auch schon aus- und wieder eigeloggt, aber das Problem bleibt...

Oliver

2. #2 Mr. Binford, 01.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dieses Problem hat jeder, da die Karte momentan nicht aktiviert ist. Wird dran gearbeitet!

3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Okay, dann bin ich beruhigt :). Dachte, ich würd was falsch machen

Oliver

4. #4 Axthand, 09.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Wie lange wird noch an der Karte gearbeitet?

5. #5 petomka, 09.08.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!

Die Seite wird geladen...

Mitgliederkarte - Admins bitte helfen! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  4. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  5. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden