Mitgliederkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bazoo, 09.03.2012.

1. bazoo

bazoo Guest

wann wird die mitgliederkarte mal aktiviert !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 09.03.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn sie mal stabil funktioniert und das forum nicht ausbremst. also eher mit dem neuen update.

4. bazoo

bazoo Guest

Das heist also garnicht !!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo lieber benutzer mit dem überschuss an ausrufezeichen !!

ja, du hast leider recht, so wie es ausschaut kommt die karte definitiv nicht mehr, auch nicht mit dem update. die programmierer dieser software haben es sich mit uns und auch vielen anderen etwas verscherzt, gründe kann man im vb forum lesen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mitgliederkarte

Die Seite wird geladen...

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

1. POI/Events in Mitgliederkarte

POI/Events in Mitgliederkarte: Hallo zusammen, ich wollte soeben einen neuen Event eintragen, jedoch habe ich in der Mitgliederkarte keine Möglichkeit, dies zu tun. Ist das...
  2. Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!

Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!: Hallo Admins und Moderatoren, kann leider nicht auf die Mitgliederkarte zugreifen :-( Immer wenn ich unter Extras->Mitgliederkarte auf den Link...
  3. Update: Mitgliederkarte V2.0

Update: Mitgliederkarte V2.0: Update: Mitgliederkarte V2.0 endlich ist es soweit! seit gestern haben wir nun das langerwartete V2.0 update unsrer mitgliederkarte drauf!...
  4. Update: Mitgliederkarte

Update: Mitgliederkarte: Update: Mitgliederkarte hallo zusammen! es hatte sich mit der zeit rausgestellt das unsere alte forumkarte leider ein paar sicherheitslücken...