Mitgliederkarte

Diskutiere Mitgliederkarte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe versucht, mich in die Mitgliederkarte einzutragen. Habe aber keinen blassen Schimmer, wo ich was machen soll. Wer hilft???:gruebel::gruebel:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Ich habe versucht, mich in die Mitgliederkarte einzutragen. Habe aber keinen blassen Schimmer, wo ich was machen soll. Wer hilft???:gruebel::gruebel:

2. #2 *Sven*, 21.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2008
    *Sven*

*Sven* Guest

Oben rechts Land - Plz eintragen - dann eintrag speichern

3. #3 petomka, 21.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Mitgliederkarte

Die Seite wird geladen...

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

1. POI/Events in Mitgliederkarte

POI/Events in Mitgliederkarte: Hallo zusammen, ich wollte soeben einen neuen Event eintragen, jedoch habe ich in der Mitgliederkarte keine Möglichkeit, dies zu tun. Ist das...
  2. Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!

Mitgliederkarte - Admins bitte helfen!: Hallo Admins und Moderatoren, kann leider nicht auf die Mitgliederkarte zugreifen :-( Immer wenn ich unter Extras->Mitgliederkarte auf den Link...
  3. Update: Mitgliederkarte V2.0

Update: Mitgliederkarte V2.0: Update: Mitgliederkarte V2.0 endlich ist es soweit! seit gestern haben wir nun das langerwartete V2.0 update unsrer mitgliederkarte drauf!...
  4. Update: Mitgliederkarte

Update: Mitgliederkarte: Update: Mitgliederkarte hallo zusammen! es hatte sich mit der zeit rausgestellt das unsere alte forumkarte leider ein paar sicherheitslücken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.