Mitgliederliste säubern - wann?

Diskutiere Mitgliederliste säubern - wann? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ist den Moderatoren eigentlich mal aufgefallen, wieviel Spammer sich allein in den letzten drei Tagen angemeldet haben? Auf der ersten Seite sind...

  1. #1 escotix, 16.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Ist den Moderatoren eigentlich mal aufgefallen, wieviel Spammer sich allein in den letzten drei Tagen angemeldet haben? Auf der ersten Seite sind von den 50 Mitgliedern alleine 25!! sichere Spammer
    Kümmert sich eigentlich jemand darum? Noch mehr von diesem Abschaum und das Forum verliert mehr und mehr an Qualität. Ein Einzelfall ist das übrigens nicht, siehe hier.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir lassen jede woche ein script rüberlaufen, ich persönlich hab die einzelne sondierung aufgegeben, das ist so wie mit don quijote und den windmühlen... an qualität kann dieses forum auch nicht weiter verlieren, da wir schon seit monaten provisorisch diesen server sowie die veralterte software aufrecht erhalten (siehe auch gelöschte features wie album und usercars) durch probleme in der datenbank kommt auch dieses spambot problem, da wir die code-abfrage bei der registrierung deaktivieren mussten. dummerweise wurde der umzugstermin immer weiter verschoben, aktuell sollte das neue forum schon gut einen monat online sein... dann wollte mein pc aber nicht mehr (abgesehen vom chronischen zeitmangel) :)

    erlich gesagt sollten euch diese spambot beiträge nicht stören, da man diese, meist am titel, sofort erkennt, und nicht öffnen muss...
     
  3. #3 escotix, 17.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin MoSo!

    Was ist das denn für ein Script? Kann man das vielleicht mal irgendwo (phpbb.de?) downloaden?

    Ich nutze ebenfalls die phpBB-Software und habe exakt die gleichen Anmeldungen jener Spambots. Allerdings wandert jeder dieser Bots mitsamt dem komplettem IP-Block in eine Htaccess. Klar, anfangs ist es zeitaufwändig, allerdings macht es sich auch bezahlt. Bei Bedarf PN.

    Gleiche Software, neue Version?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ist von uns selber programmiert...

    nein, neue software (vbulletin) & neuer server (ca. 10x kapazität)
     
  5. #5 escotix, 17.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Jou, alles klar und dank Dir für die Info.
     
Thema:

Mitgliederliste säubern - wann?

Die Seite wird geladen...

Mitgliederliste säubern - wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

    Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  2. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

    Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  4. Zahnriemenwechsel wann?

    Zahnriemenwechsel wann?: Hallo liebe Fordgemeinde, wann ist bei einem Focus MK2 EZ: 08/2010 1.6 Benziner mit 100 PS der Zahnriemensatz zu wechseln? Ich dachte immer alle...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...