Mitgliederliste säubern - wann?

Diskutiere Mitgliederliste säubern - wann? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ist den Moderatoren eigentlich mal aufgefallen, wieviel Spammer sich allein in den letzten drei Tagen angemeldet haben? Auf der ersten Seite sind...

1. #1 escotix, 16.09.2006
    escotix

escotix Guest

Ist den Moderatoren eigentlich mal aufgefallen, wieviel Spammer sich allein in den letzten drei Tagen angemeldet haben? Auf der ersten Seite sind von den 50 Mitgliedern alleine 25!! sichere Spammer
    Kümmert sich eigentlich jemand darum? Noch mehr von diesem Abschaum und das Forum verliert mehr und mehr an Qualität. Ein Einzelfall ist das übrigens nicht, siehe hier.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wir lassen jede woche ein script rüberlaufen, ich persönlich hab die einzelne sondierung aufgegeben, das ist so wie mit don quijote und den windmühlen... an qualität kann dieses forum auch nicht weiter verlieren, da wir schon seit monaten provisorisch diesen server sowie die veralterte software aufrecht erhalten (siehe auch gelöschte features wie album und usercars) durch probleme in der datenbank kommt auch dieses spambot problem, da wir die code-abfrage bei der registrierung deaktivieren mussten. dummerweise wurde der umzugstermin immer weiter verschoben, aktuell sollte das neue forum schon gut einen monat online sein... dann wollte mein pc aber nicht mehr (abgesehen vom chronischen zeitmangel) :)

erlich gesagt sollten euch diese spambot beiträge nicht stören, da man diese, meist am titel, sofort erkennt, und nicht öffnen muss...

3. #3 escotix, 17.09.2006
    escotix

escotix Guest

Moin MoSo!

Was ist das denn für ein Script? Kann man das vielleicht mal irgendwo (phpbb.de?) downloaden?

Ich nutze ebenfalls die phpBB-Software und habe exakt die gleichen Anmeldungen jener Spambots. Allerdings wandert jeder dieser Bots mitsamt dem komplettem IP-Block in eine Htaccess. Klar, anfangs ist es zeitaufwändig, allerdings macht es sich auch bezahlt. Bei Bedarf PN.

Gleiche Software, neue Version?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ist von uns selber programmiert...

nein, neue software (vbulletin) & neuer server (ca. 10x kapazität)

5. #5 escotix, 17.09.2006
    escotix

escotix Guest

Jou, alles klar und dank Dir für die Info.

Thema:

Mitgliederliste säubern - wann?

Die Seite wird geladen...

Mitgliederliste säubern - wann? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wann kommt Elektromotor für Ford?

Wann kommt Elektromotor für Ford?: Wann wird mein FoFo völlig ökologisch?Hat Ford überhaupt Interesse ein Elektrowagen zu machen?Oder sind wieder die Interessen der Ölkonzernen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wann Zahnriemenwechsel?

Wann Zahnriemenwechsel?: Halllo habe ein Ford Focus mk2 Bj. 2010 1,6 Ti 115 ps und zwar geht es um den zahnriemen wann ich den wechseln muss alle sagen mir entweder bei 7...
  3. Wann schlägt das RDKS an?

Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  4. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  5. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...