Mitsubishi Colt CL Motor Schwitzt

Diskutiere Mitsubishi Colt CL Motor Schwitzt im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; moin moin, mein kleiner japanischer freund schwitzt, hat mich noch nie gestört... den jedes auto schwitzt irgend wan ma.. nun war ich tüv, de...

1. #1 Scorpio_Driver, 08.07.2009
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, mein kleiner japanischer freund schwitzt, hat mich noch nie gestört... den jedes auto schwitzt irgend wan ma.. nun war ich tüv, de rbeanstandete mir das er schwitzt. motor wäsche gemacht öl weg, soll ich ma trauf achten wo er schwitzt? bzw obs viel ist? kan das ventil deckel oder zylinder kopfdichtugn sein?!?

2. #2 FoFo2.0, 22.07.2009
    FoFo2.0

FoFo2.0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 107kw (bald)
    Bei meinem Fiesta war es die Zylinderkopfdichtung - ob Ähnliches typisch für Japaner ist, kann ich aber leider nicht beurteilen...

Thema:

Mitsubishi Colt CL Motor Schwitzt

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Colt CL Motor Schwitzt - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!

Nix mehr gehen: Heckklappen Motor!: Hallo an alle Ford Freunde! Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Heckklappe lässt sich weder mit dem Schalter im Cockpit,...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Motor verweigert Betrieb

Motor verweigert Betrieb: Hallo Leute, Mein Galaxy ist 100 Meter vor der Haustür einfach stehen geblieben und weigert sich anzuspringen. ADAC war da, Versuch mit...
  4. Motor Störung automatik getriebe

Motor Störung automatik getriebe: Hallo habe seit kurzen Problem Motor Störung Getriebe bedingt verfügbar und Bergfahrtendiensten außer Kraft wurde bei FFH und mir wurde Kraftstoff...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und Auto geht aus

Motor ruckelt und Auto geht aus: Hallo... aus Verzweiflung habe ich mich inzwischen mal hier angemeldet.. ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Ford Fiesta Flair 1997. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden