Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mittelarm lehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarm lehne nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta-Freunde, ich möchte in meinen Fiesta eine Mittelarm lehne nachrüsten. Dazu würde ich gerne wissen wie lange und aufwendig so ein...

  1. #1 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fiesta-Freunde,

    ich möchte in meinen Fiesta eine Mittelarm lehne nachrüsten. Dazu würde ich gerne wissen wie lange und aufwendig so ein einbau wäre und ob man dies selbst machen kann oder dazu in eine Werkstatt muss. Wäre nett wenn Ihr mir auch ein paar Empfehlungen bezüglich lehnen geben könntet. Bin dankbar für eure Hilfe :)
     
  2. #2 BlackFocus2008, 28.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ist keine Sache.. habe ganze 15min dafür gebraucht.
     
  3. #3 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Armlehne hast du eingebaut kannst du da eine empfehlen?
     
  4. #4 BlackFocus2008, 28.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.255
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ich hab meine von Ebay.. hat um die 40€ gekostet.. hält nun schon seit gute 4 Jahren.
     
  5. #5 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen dank :top:
     
Thema:

Mittelarm lehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarm lehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lichtautomatik nachrüsten

    Lichtautomatik nachrüsten: Moin Gemeinde, mein Schwiegerpapa hat sich vor kurzem einen B-Max Titanium bestellt. Ich war der Überzeugung, dass in dieser Austattungsvariante...
  5. Schmutzfänger "nachrüsten"

    Schmutzfänger "nachrüsten": Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich besitze einen Ford Ka UR8, allerdings ohne Schmutzfänger. Im Internet habe ich jetzt Schmutzfänger gefunden. Sind...