Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mittelarm lehne nachrüsten

Diskutiere Mittelarm lehne nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiesta-Freunde, ich möchte in meinen Fiesta eine Mittelarm lehne nachrüsten. Dazu würde ich gerne wissen wie lange und aufwendig so ein...

  1. #1 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fiesta-Freunde,

    ich möchte in meinen Fiesta eine Mittelarm lehne nachrüsten. Dazu würde ich gerne wissen wie lange und aufwendig so ein einbau wäre und ob man dies selbst machen kann oder dazu in eine Werkstatt muss. Wäre nett wenn Ihr mir auch ein paar Empfehlungen bezüglich lehnen geben könntet. Bin dankbar für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 28.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ist keine Sache.. habe ganze 15min dafür gebraucht.
     
  4. #3 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Armlehne hast du eingebaut kannst du da eine empfehlen?
     
  5. #4 BlackFocus2008, 28.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    ich hab meine von Ebay.. hat um die 40€ gekostet.. hält nun schon seit gute 4 Jahren.
     
  6. #5 Simon96, 28.04.2015
    Simon96

    Simon96 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar vielen dank :top:
     
Thema:

Mittelarm lehne nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mittelarm lehne nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...