C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Mittelarmablage Premium

Diskutiere Mittelarmablage Premium im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, eine kleine Frage: Ich habe in meinem Max die Mittelarmablage "Premium". Wenn man die öffnet, geht es ziemlich "tief" runter. Klar soll ja...

  1. mja_de

    mja_de Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-MAX Bj2009 2.0 TDCI
    Hi,

    eine kleine Frage: Ich habe in meinem Max die Mittelarmablage "Premium". Wenn man die öffnet, geht es ziemlich "tief" runter. Klar soll ja auch ne 1,5 Lite Flasche Platz finden. In der Bedienungsanleitung sieht es aus, als wäre zwischen dem Schlund und der Auflage noch ein Zwischenfach, wo man Kleinigkeiten Ablegen kann und auch Getränke abstellen kann. Bei mir finde ich so eine "Zwischenablage" nicht. Aufklappen und man sieht gleich den tiefen Schlund :weinen2:

    Ist das korrekt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 09.06.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Der "Deckel" der Lehne ist zweigeteilt, man kann einmal nur den oberen Teil des Deckels öffnen, dann hat man die von dir erwähnte Ablage, oder man öffnet den Deckel komplett und schaut dann durch bis zum Boden. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe hat der komplette Deckel einen Magnetverschluss und für den oberen Teil musste man einen Entriegelungsknopf drücken.
     
Thema:

Mittelarmablage Premium

Die Seite wird geladen...

Mittelarmablage Premium - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. Knarrende Premium Sitze Vignale

    Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...