Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehen kaputt und ausbauen!

Diskutiere Mittelarmlehen kaputt und ausbauen! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus Lim. Sport (Bjh 05) gekauft. Ich habe festgestellt das die Mittelarmlehne kaputt gebrochen ist...

1. #1 Flocus96, 30.08.2014
    Flocus96

Flocus96 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus Lim. Sport (Bjh 05) gekauft.
    Ich habe festgestellt das die Mittelarmlehne kaputt gebrochen ist undwürde diese gerne erneuern.
    Die Armlehne habe ich schon soweit abgebaut das jetzt nur noch aus der Mittelkonsole eine kleine Halterung guckt welche in die Armlehne gesteckt wird.
    Kann man diese auch noch ausbauen um dann eine andere (nicht originale Ford Mittelarmlehne) drauf zu montieren?
    Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt oder weiß eine Lösung?
    Oder muss ich dafür die komplette Mittelkonsole ausbauen und neu kaufen?

Mit freundlichen Grüßen
    Flo [​IMG]

2. #2 xBUSTERx, 30.08.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Bei der originalen Mittelarmlehne musst du die untere Mittelkonsole komplett wechseln, wenn sie kaputt ist. Wenn es geht, versuche die originale zu reparieren, weil die gute teuer ist.

3. #3 Flocus96, 30.08.2014
    Flocus96

Flocus96 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Also die Komplette Mittelkonsole ausbauen und dann kann ich quasi die Armlehne ausbauen und eine neue einbauen oder muss ich da dann eine komplett neue Mittelkonsole kaufen?

4. #4 basti16.08, 31.08.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    komplett neue mittelkonsole kostet ca. 450euro

Thema:

Mittelarmlehen kaputt und ausbauen!

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehen kaputt und ausbauen! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden