Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehen kaputt und ausbauen!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Flocus96, 30.08.2014.

  1. #1 Flocus96, 30.08.2014
    Flocus96

    Flocus96 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche einen Ford Focus Lim. Sport (Bjh 05) gekauft.
    Ich habe festgestellt das die Mittelarmlehne kaputt gebrochen ist undwürde diese gerne erneuern.
    Die Armlehne habe ich schon soweit abgebaut das jetzt nur noch aus der Mittelkonsole eine kleine Halterung guckt welche in die Armlehne gesteckt wird.
    Kann man diese auch noch ausbauen um dann eine andere (nicht originale Ford Mittelarmlehne) drauf zu montieren?
    Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt oder weiß eine Lösung?
    Oder muss ich dafür die komplette Mittelkonsole ausbauen und neu kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Flo [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 30.08.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Bei der originalen Mittelarmlehne musst du die untere Mittelkonsole komplett wechseln, wenn sie kaputt ist. Wenn es geht, versuche die originale zu reparieren, weil die gute teuer ist.
     
  4. #3 Flocus96, 30.08.2014
    Flocus96

    Flocus96 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Also die Komplette Mittelkonsole ausbauen und dann kann ich quasi die Armlehne ausbauen und eine neue einbauen oder muss ich da dann eine komplett neue Mittelkonsole kaufen?
     
  5. #4 basti16.08, 31.08.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    komplett neue mittelkonsole kostet ca. 450euro
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehen kaputt und ausbauen!

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehen kaputt und ausbauen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...