Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mittelarmlehne einbauen

Diskutiere Mittelarmlehne einbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich hab mir in der Bucht eine originale Mittelarmlehne für mein Focus Turnier ersteigert, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich...

  1. #1 Hahne13, 27.04.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mir in der Bucht eine originale Mittelarmlehne für mein Focus Turnier ersteigert, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Ding fest machen soll
    die Mittelarmlehne wird direkt die die Aussparung für den Getränkehalter bzw Aschenbecher in dem Mitteltunnel eingesetzt und passt optimal rein, dadurch dass die aber soch hoch ist, wackelt die natürlich
    meine Idee war verschrauben, geht nur leider nicht wirklich, da ich durch die Mittelarmlehne, den Mitteltunnel und in das Bodenblech schreiben müsste, nur die Schreube müsste dann wohl min 20cm lang sein
    weiß jemand wie die original befestigt sind ??
    vielen dank erstmal !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 28.04.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    hab heute festgestellt, dass die Mittelarmlehne in dem Mitteltunnel fest sitzt nur der ganze Tunnel wackelt
    gibt es eine serienmäßige Lösung dafür, wenn die Mittelarmlehne original eingebaut ist ?
     
  4. #3 fr!edol!n, 28.04.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    sicher das es eine orignale ist? ich kenne im focus nur die originale dir direkt am sitz dran ist. die kann man auch nur nachrüsten indem man die ganzen sitze nimmt... ich hab z.b. eine von kamei, da wackel gar nichts. die wird mit den schrauben vom sitz unten festgemacht....
     
  5. #4 Hahne13, 29.04.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ja ich hab sie als Originalteil gekauft und sie ist auch als solche gekennzeichnet, ich nehm aber an, dass sie nur als Nachrüstteil von Ford erhältlich gab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne einbauen

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne einbauen - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi Leute ich habe einen 2016er B-Max Titanium, was mich stört ist das er vorne keine Mittelarmlehne hat ist irgendwie blöd beim fahren. Ich habe...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...