Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mittelarmlehne - Erfahrungen?

Diskutiere Mittelarmlehne - Erfahrungen? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich will mir eine Mittelarmlehne nachrüsten. Bei 3 2 1 bin ich auf folgende gestoßen:...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
  4. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  5. #4 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Stimmt,

    so ein Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen, sieht wirklich nicht so wertig aus. Nur die Frage ist halt, will man in den Kunsttoff bohren bei den anderen Lehnen ... Vielleicht hat ja jemand die Lehne wie die von dir bei ebay genannte, wäre ja gut wenn man dann eine Info bekommen könnte ob da was wackelt.
     
  6. #5 vanguardboy, 25.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo willste das Hässliche ding denn Montieren oo? Die Handbremse ist doch volle möhre im Weg oder nicht?
     
  7. #6 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
  8. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Und gibts was neues dazu?
     
  9. #8 philisco, 30.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Die Armlehne ist ganz ordentlich. Nicht das beste Material, aber für rund 40€ darf man auch nicht allzu viel erwarten. Der Einbau ist unkompliziert und geht schnell, so 10 Minuten.

    Kann das Ding also weiterempfehlen.
     
  10. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hm, habe mir jetzt mal die Kamei zum ansehen bestellt. Die Stangen stören mich nicht sehr, da ich ja eh immer vorn sitze :-)
     
  11. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Vorgestern am späten Abend bestellt und heute am Morgen geliefert bekommen.
    Hab das ganze auch gleich eingebaut.
    Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Kinderleichter Einbau (zumindest wenn man einen 50er Torx hat).
    Mal sehen wie sich das ganze auf längere Zeit verhält.
     
  12. #11 philisco, 01.07.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Könntest du mal ein Detailbild von hinten reinstellen, ich muss mir die Stangen mal ansehen ;) ...

    Und wo hast du die Armlehne bestellt?
     
  13. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  14. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Wie versprochen hier die Bilder:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also die Stangen sind echt hässlich, sorry.
    Wobei das bei einem 3türer zbsp. schon wieder völlig egal wäre wer sieht das schon.

    Die Lehne selbst paßt sehr gut zum Innenraum das ist mir fast noch wichtiger.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Da gebe ich dir Recht.
    Allerdings sitze ich als Fahrer immer vorne und sehe das hinten nicht.
    Die Beinfreiheit wird hinten auch absolut nicht beeinträchtigt.
    Die Halterung verschwindet eigentlich gänzlich zwischen den beiden Sitzen (sieht man auf dem Foto vielleicht nicht so gut).
     
  18. #16 philisco, 02.07.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Sieht nicht schlecht aus die Lehne. Die Stützen sind dann natürlich ein absolutes Highlight hinten ;) ...
     
Thema:

Mittelarmlehne - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...