Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mittelarmlehne - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von toofii, 24.06.2011.

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
  4. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
  5. #4 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Stimmt,

    so ein Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen, sieht wirklich nicht so wertig aus. Nur die Frage ist halt, will man in den Kunsttoff bohren bei den anderen Lehnen ... Vielleicht hat ja jemand die Lehne wie die von dir bei ebay genannte, wäre ja gut wenn man dann eine Info bekommen könnte ob da was wackelt.
     
  6. #5 vanguardboy, 25.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wo willste das Hässliche ding denn Montieren oo? Die Handbremse ist doch volle möhre im Weg oder nicht?
     
  7. #6 philisco, 25.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
  8. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Und gibts was neues dazu?
     
  9. #8 philisco, 30.06.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Die Armlehne ist ganz ordentlich. Nicht das beste Material, aber für rund 40€ darf man auch nicht allzu viel erwarten. Der Einbau ist unkompliziert und geht schnell, so 10 Minuten.

    Kann das Ding also weiterempfehlen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hm, habe mir jetzt mal die Kamei zum ansehen bestellt. Die Stangen stören mich nicht sehr, da ich ja eh immer vorn sitze :-)
     
  12. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Vorgestern am späten Abend bestellt und heute am Morgen geliefert bekommen.
    Hab das ganze auch gleich eingebaut.
    Genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Kinderleichter Einbau (zumindest wenn man einen 50er Torx hat).
    Mal sehen wie sich das ganze auf längere Zeit verhält.
     
Thema:

Mittelarmlehne - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...