Mittelarmlehne Focus Bj05

Diskutiere Mittelarmlehne Focus Bj05 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach eine "ansprechenden" Mittelarmlehne für meinen Focus Bj 05!!! Ich hatte auch schon zwei zu Hause...

  1. KET

    KET Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit nach eine "ansprechenden" Mittelarmlehne für meinen Focus Bj 05!!! Ich hatte auch schon zwei zu Hause aber die sehen irgendwie alle wie schei... aus!! Die eine war von Kamei, da war die Armlehne ansich okay aber die Halterung war einfach nur hässlich (ich will jedenfalls nicht unbedingt zwei Metallstangen hinter meiner Mittelkonsole haben! Bei der anderen muss man die Halterung hinten auf die Mittelkonsole setzen und anschrauben. Bis dahin noch okay zwar nicht super aber okay. Problem war bloß das, dass Teil schwarz ist und die Mittelkonsole ja bedeutend heller (mehr grau)!!!Kann mir vieleicht irgendwer weiter helfen eine schöne Mittelarmlehne zu finden? Am besten originale von Ford!! Oder gibt es die von Ford nur mit kompletter Mittelkonsole? Wenn ja wieviel würde das kosten? Hab da zu noch nichts im Internet gefunden!!

    Vielen dank schon im voraus für euer antworten!!!
     
  2. #2 georg.hofer85, 08.04.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hi

    habe auch schon mal nach einer schönen Mittelarmlehen gesucht. Leider sieht man bei den meisten Bildern aber nciht, wie sie von hinten aussieht. Soeine wie die von Kamei mit den zwei Eisenrohren möcht ich nicht reinschrauben, sieht einfach hässlich aus. Auch wenn ichs von vorne nicht seh - soetwas kommt sicher nicht rein :kotz:. Bevor soetwas lieber garkeine.

    Würd mich auch interessieren obs da etwas anschaulicheres gibt!!!!:gruebel:
     
  3. #3 georg.hofer85, 21.04.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hallo

    Habe wieder mal ein bischen bei ebay gesucht und folgendes Angebot gefunden.

    http://cgi.ebay.at/Mittelarmlehne-F...ryZ99119QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nun zu meinen Fragen:

    Hat jemand dieselbe Mittelarmlehne schon eingebaut?
    Wackelt sie oder ist sie gut befestigt?
    Wie sieht es mit der Montage aus - muss ich irgendwo löcher bohren oder?

    Fals sie jemand verbaut hat wären einige Bilder super.

    Danke im Voraus

    georg
     
  4. #4 FoFo305, 21.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    mann kann auch die Originale nehmen...
     
  5. #5 caramba, 21.04.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Steht doch im Text....

    "...wird zwischen den Vordersitzen mit vier Schrauben auf der Originalkonsole befestigt."

    @fofo305

    Klar, aber an der originalen hängt die halbe Mittelkonsole mit daran. Mit 50€ und mal eben einbauen ist es da nicht getan :nene2::)
     
  6. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
  7. #7 georg.hofer85, 22.04.2008
    georg.hofer85

    georg.hofer85 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS


    Sorry hab ich überlessen/übersehen - hab jetzt auch eine Skizze gefunden wo es genau aufgezeichnet ist wo die Schrauben reinkommen.
    Hält dies mit nur 4 x M4 schrauben - sieht irgendwie so filigran aus?


    Hi sucoF

    Sieht von vorne ja gut aus :boesegrinsen: - ist ja die selbe lehne wie ich gefunden hab oder?
    Hast du zufällig ein bild, wo man sieht wie es von hinten aussieht?

    mfg
     
  8. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1

    Habe genau diese in meinem Focus verbaut.
    Sie passt einwandfrei auf der vorhandenen Abdeckung und wird dann mit vier Schrauben angeschraubt.
    Der Kunsstoff sieht nicht ganz so hochwertig aus und stimmt auch farblich nicht ganz. Wackeln tut sie nicht und rechtstabil ist sie auch. Der Magnet der Schliessung ist mal rausgefallen, doch mit einem Tropfen Kleber war er schnell wieder drin.

    Ich versuche heute Abend mal ein paar aussagekräftige Fotos zu machen.

    Gruss
    Andre
     
Thema:

Mittelarmlehne Focus Bj05

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Focus Bj05 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...