Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mittelarmlehne Focus Turnier, BJ 08

Diskutiere Mittelarmlehne Focus Turnier, BJ 08 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Besteht die Möglichkeit, in einen Focus Turnier, BJ ´08 eine Mittelarmlehne nachträglich einzubauen??? Gruß Henrik

1. #1 Doc76Holiday, 24.10.2008
    Doc76Holiday

Doc76Holiday Guest

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, in einen Focus Turnier, BJ ´08 eine Mittelarmlehne nachträglich einzubauen???

Gruß
    Henrik

2. #2 caramba, 24.10.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ja klar, möglich ist (fast) alles ;) Entweder die originale Mittelarmlehne, wobei jedoch das Konto arg leidet, da im Prinzip die komplette Konsole getauscht werden muss, oder eine der zahlreichen Nachrüstlösungen ala' Kamei oder sonstigen Anbietern ( siehe ebay ). Dort gibt es Angebote ohne Verkleidung der Halterung, so dass man mit dem Anblick der nackten Stahlrohre leben muss, oder diejenigen die an der vorhandenen Konsole verschraubt werden.
    Die ersten sind stabiler, die zweiten sehen besser aus :gruebel::lol:

Thema:

Mittelarmlehne Focus Turnier, BJ 08

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Focus Turnier, BJ 08 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...