Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ???

Diskutiere Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin am überlegen ob ich das machen soll. Schaut :shock: doch mal bitte ob die was kann. Vielleicht habt Ihr ja die selbe und...

  1. #1 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Hallo Leute,
    bin am überlegen ob ich das machen soll.
    Schaut :shock: doch mal bitte ob die was kann.
    Vielleicht habt Ihr ja die selbe und könnt mir berichten wie sie ist.
    eBay:

    Artikelnummer: 8050253728

    Ich selber fahre einen Focus Bj 99

    Danke Euch

    Gruß Ben :wink:
     
  2. #2 Gugliotta, 30.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach so einer Armlehene bei ebay. Diese macht für mich bis jetzt den besten Eindruck!!!
     
  3. #3 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Habe mit dem Typen mal geschrieben, ist nicht die, die ich haben will. Er hat jetzt mal eine Zeichnung reingeladen. Es sah auf dem Hauptfoto so aus als ist es eine die einen festen Fuß hat und in den Einlaß von der Mittelkonsole gesteckt wird. Na ja, hat nicht sollen sein.....

    Habt Ihr da eine Quelle ???

    Gruß Ben
     
  4. #4 Gugliotta, 30.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Die finde ich auch nicht schlecht.

    Aber ich bin ein wenig vorsichtig mit der Verarbeitung der Lehne.
    Habe da eine gefunden, sie sieht fast genau so aus, ist aber nicht für den Focus. :cry:

    Abwarten und Tee trinken
    eBay
    Mittelarmlehne Ford Maverick II ab 2001
    Nummer: 8051096321

    Könnte die vielleicht passen ???? :roll:
     
  6. #6 Gugliotta, 31.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir hier mal bescheid, wie sie ist, wenn ich die Lehne eingebaute hab. Falls interesse besteht?
     
  7. #7 Gugliotta, 04.04.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also hab das Teil heute bekommen und eingabaut. Passt nicht perfekt, aber mit nen bißchen Schieben habe ich es super eingebaut bekommen. Jetzt sitzt es perfekt am richtigen Platz! Top Teil!
     
  8. #8 Hercooles76, 05.04.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Danke für die Info ! Werde mal schauen....

    Gruß Ben
     
Thema: Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelarmlehne maverick

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...