Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ???

Diskutiere Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin am überlegen ob ich das machen soll. Schaut :shock: doch mal bitte ob die was kann. Vielleicht habt Ihr ja die selbe und...

  1. #1 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Hallo Leute,
    bin am überlegen ob ich das machen soll.
    Schaut :shock: doch mal bitte ob die was kann.
    Vielleicht habt Ihr ja die selbe und könnt mir berichten wie sie ist.
    eBay:

    Artikelnummer: 8050253728

    Ich selber fahre einen Focus Bj 99

    Danke Euch

    Gruß Ben :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gugliotta, 30.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach so einer Armlehene bei ebay. Diese macht für mich bis jetzt den besten Eindruck!!!
     
  4. #3 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Habe mit dem Typen mal geschrieben, ist nicht die, die ich haben will. Er hat jetzt mal eine Zeichnung reingeladen. Es sah auf dem Hauptfoto so aus als ist es eine die einen festen Fuß hat und in den Einlaß von der Mittelkonsole gesteckt wird. Na ja, hat nicht sollen sein.....

    Habt Ihr da eine Quelle ???

    Gruß Ben
     
  5. #4 Gugliotta, 30.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Hercooles76, 30.03.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Die finde ich auch nicht schlecht.

    Aber ich bin ein wenig vorsichtig mit der Verarbeitung der Lehne.
    Habe da eine gefunden, sie sieht fast genau so aus, ist aber nicht für den Focus. :cry:

    Abwarten und Tee trinken
    eBay
    Mittelarmlehne Ford Maverick II ab 2001
    Nummer: 8051096321

    Könnte die vielleicht passen ???? :roll:
     
  7. #6 Gugliotta, 31.03.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb dir hier mal bescheid, wie sie ist, wenn ich die Lehne eingebaute hab. Falls interesse besteht?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gugliotta, 04.04.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Also hab das Teil heute bekommen und eingabaut. Passt nicht perfekt, aber mit nen bißchen Schieben habe ich es super eingebaut bekommen. Jetzt sitzt es perfekt am richtigen Platz! Top Teil!
     
  10. #8 Hercooles76, 05.04.2006
    Hercooles76

    Hercooles76 Guest

    Danke für die Info ! Werde mal schauen....

    Gruß Ben
     
Thema:

Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ???

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne Ford FOCUS Bj. 98-01 +SKAI+ KAnn die was ??? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...