Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mittelarmlehne für den Focus MK3 Tunier

Diskutiere Mittelarmlehne für den Focus MK3 Tunier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin, eine kurze Frage: Ich habe in der Bucht (E...Bay) eine Mittelarmlehne gefunden ArtNr. 171656227449 gefunden. Nun frage ich wie...

  1. #1 Kirou1100, 21.07.2015
    Kirou1100

    Kirou1100 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2012
    Moin Moin,

    eine kurze Frage:

    Ich habe in der Bucht (E...Bay) eine Mittelarmlehne gefunden ArtNr. 171656227449 gefunden.
    Nun frage ich wie diese Befestigt wird. Aus der Anzeige heraus kann ich nicht erkennen.

    Hat evtl. jemand diese schon eingebaut.

    Gruß Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flogni22, 21.07.2015
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
  4. #3 Kirou1100, 21.07.2015
    Kirou1100

    Kirou1100 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2012
    Danke,
    ich wollte das Schrauben aber eigentlich vermeiden. Wenn es aber nicht anders geht, dann ist das halt so.
     
  5. #4 MaxMax66, 21.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.060
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    171656227449 empfehle ich nicht, wackellige Angelegenheit

    die von flogni22 habe ich auch und ist absolut top!
    großes Fach, stabile Auflage und wackelt nicht

    Den Anhang 70666 betrachten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne für den Focus MK3 Tunier

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für den Focus MK3 Tunier - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...