Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01

Diskutiere Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich würde gerne aus Gründen der Bequemlichkeit in meinen FoFo Bj'01 eine Mittelarmlehne einbauen... Könnt Ihr mir da was empfehlen? Sollte ich...

  1. mm921

    mm921 Guest

    Ich würde gerne aus Gründen der Bequemlichkeit in meinen FoFo Bj'01 eine Mittelarmlehne einbauen...
    Könnt Ihr mir da was empfehlen?
    Sollte ich diese von einem bestimmten Hersteller nehmen?
    Sie sollte klappbar sein und im Winkel verstellbar!
    Kein Tuningquatsch mit LED, einfach und dezent sollte zur Innenausstattung passen.
    Hat jemand Bilder von seinem FoFo mit Mittelarmlehne?
    gruß
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kamei hat gute. Die sind robust un praktisch. Aber net ganz billig.
     
Thema:

Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...