Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01

Diskutiere Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich würde gerne aus Gründen der Bequemlichkeit in meinen FoFo Bj'01 eine Mittelarmlehne einbauen... Könnt Ihr mir da was empfehlen? Sollte ich...

  1. mm921

    mm921 Guest

    Ich würde gerne aus Gründen der Bequemlichkeit in meinen FoFo Bj'01 eine Mittelarmlehne einbauen...
    Könnt Ihr mir da was empfehlen?
    Sollte ich diese von einem bestimmten Hersteller nehmen?
    Sie sollte klappbar sein und im Winkel verstellbar!
    Kein Tuningquatsch mit LED, einfach und dezent sollte zur Innenausstattung passen.
    Hat jemand Bilder von seinem FoFo mit Mittelarmlehne?
    gruß
    marcel
     
  2. #2 Mr. Binford, 23.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kamei hat gute. Die sind robust un praktisch. Aber net ganz billig.
     
Thema:

Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne für FoFo I Bj. 01 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...